Was verbirgt sich hinter "The American Idol Experience"

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Verschoben, weil die Frage nix mit den Reviews zu tun hat :wink:

Um die Frage ganz schnell zu beantworten: Ja, man setzt sich rein und hört den Kandidaten beim Singen zu. Am Ende wählt man seinen Favoriten, der dann am Abend mit den anderen Gewinnern den Tagesgewinner ausmacht.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich frage mich, was aus der Attraktion wird...Ich meine, daß American Idol abgesetzt wurde...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich frage mich, was aus der Attraktion wird...Ich meine, daß American Idol abgesetzt wurde...
Das stimmt nicht. Erst vor wenigen Wochen ging durch die Medien, welche neuen möglichen Starjuroren (u. a. Mariah Carey) bei der nächsten Staffel dabei sein werden/könnten. Zwar bekommt das Format in den USA viel Gegenwind durch "The Voice" und "X-Factor", aber von 2005 bis 2011 war American Idol die meist gesehenste Fernsehserie in den USA. Ich bezweifle, dass sich daran so schnell etwas ändern wird ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Soviele wie im Oktober dort sind, kann einer von euch gewinnen und die anderen abstimmen :giggle:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Der Gewinner ist dann bei den gesendeten Auditions direkt dabei, also, er kommt gleich direkt zur Jury durch, ohne erst woanders vorsingen zu müssen.
Disney nennt das bei der "American Idol Experience" den "Golden Fastpass".
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sollte dann irgendwer unbedingt auf Video festhalten!!
Leider ist filmen strengstens verboten und die greifen da durch wie bei Animagique in Paris :td:
Aber wenn unser Fischli singt muss jemand das Risiko eingehen :muha:
Wir haben uns bisher meistens die Abendshow angesehen, weil über den Tag verteilt es wichtigere Sachen gibt und so spektakulär ist es dort auch nicht als das man da öfter rein muss ...

Gruß,

Latot
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab's auch erst ein einziges Mal gesehen ... wenig spektakulär. Aber ingesamt recht gut gemacht. Videos habe ich auch nicht, aber einige Fotos und 'ne komplette Audioaufnahme ;)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mir die Show beim letzten Besuch auch mal angetan, weil ich in dem Moment nichts besseres zu tun hatte. Technisch ist es sehr aufwändig gemacht, denke, da gibt es keinen grossen Unterschied zur echten Show. Es ist halt ein bisschen Glückssache, wie gut die Kandidaten sind. Bei der Show, die ich gesehen hab, war ein ganz guter Sänger dabei, die beiden anderen waren nicht so besonders. Wenig erstaunlich hat dann auch der gewonnen...

Die Jurorern haben nach dem bekannten Muster bewertet, also die Nette, der Sachliche und der Böse... War ebenfalls recht vorhersehbar.

Etwas peinlich wirkte, dass sie das Ganze so aufzogen, wie wenn es wirklich eine echte Sendung wäre, also komplett mit Kameramann, der vorne am Publikum vorbeirannte, das währenddessen eine Welle machen sollte, was aber nicht so wirklich funktionierte, weil die meisten wohl einfach wegen der Air Conditioning in die Show reingekommen waren und ein paar Minuten gemütlich sitzen wollten und nicht sich zu Affen machen... :)

Die Anteilnahme der Zuschauer war dementsprechend auch wenig euphorisch, nach dem Singen wurde höflich applaudiert, aber auf die Motivations-Versuche des Moderators wurde nicht gross eingegangen... :)

Tja, been there, done that. Eigentlich schade, dass deswegen (bzw. vorgängig wegen der Millionaire Show) Superstar Television eingemottet wurde. Das war wirklich lustig und animierte auch zum immer wieder mal anschauen.
 
C
Camthalio Guest
Lustig wie unterschiedlich wir die Sachen immer sehen Brandis. Wir waren gerade wegen der guten Stimmung mehrmals drin, das Publikum war immer gut drauf und hat bei allem mitgemacht. Auch die Sänger waren durchweg alle gut. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß dort!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wär ja auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten :)

Es kommt vermutlich auch auf die Tagesform der Gäste usw. an. Als ich da war, war es die letzte Show des Tages vor dem Finale und durch einen heftigen Regenguss zuvor hatte sich der Park schon recht geleert, wohl auch deswegen war das Theater nicht mal zur Hälfte voll.
 
Oben