Was ist eine Whitewall

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich auf der Disney Seite nach Kabinen schaue, dann gibt es die mit Veranda, und davon haben einige eine "Whitewall". Was ist denn das genau? Ich konnte hier im Forum und auch bei Google oder Leo nichts dazu finden.

Ist das einfach nur die weiße Trennwand zur nächsten Kabine, oder kann das irgendwas mit Sichtbehinderung zu tun haben? Aber das steht ja normalerweise immer extra da. :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das bedeutet, dass die "halbe Wand" des Balkons nicht aus Glas, sondern weiß ist ;) Man muss also praktisch aufstehen, um auf das Meer sehen zu können ...

So sieht das aus ...



Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich auf der Disney Seite nach Kabinen schaue, dann gibt es die mit Veranda, und davon haben einige eine "Whitewall". Was ist denn das genau? Ich konnte hier im Forum und auch bei Google oder Leo nichts dazu finden.

Ist das einfach nur die weiße Trennwand zur nächsten Kabine, oder kann das irgendwas mit Sichtbehinderung zu tun haben? Aber das steht ja normalerweise immer extra da. :noidea:
Undurchsichtige Wand statt Plexiglas an der Balkonreling.

EDIT: Flounder war schneller.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben