War schon mal jemand in Knott's Berry Farm (Anaheim)?

USA 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Bei meinem diesjährigen Abstecher nach Anaheim überlege ich ernsthaft, ob ich mir mal einen Besuch in Knott's Berry Farm gönnen soll. Oder anders gesagt: Jedes Mal, wenn ich in Los Angeles auf dem Freeway zum Flughafen unterwegs war, fuhr ich bei Knott's vorbei und hab' mir immer gesagt: "Nächstes Mal fährst Du da mal hin." ... Und beim nächsten Mal bin ich dann doch wieder nur nach Disneyland gefahren. :-* Nun habe ich in diesem Jahr einen Tag mehr Zeit bevor der Flieger nach Hause geht und ein Besuch in "America's 1s Theme Park wäre" neben Disney noch möglich.

Der Eintrittspreis von 55 $ ist ja gemessen an dem, was uns Micky Mouse sonst so abknöpft, ein wahres Schnäppchen.

War hier schon mal jemand in dem Park und kann über Erfahrungen berichten?

Thanks!

Dan
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich war 1994 dort ... ist zwar schon ein Weilchen her, aber es hat mir damals sehr gut gefallen. Ich muss mal die alten Videos studieren, wenn ich wieder in Deutschland bin - dann poste ich noch ein paar Eindrücke ;) Nicht, dass ich alles schon vergessen hätte, aber ich will nichts mit anderen Parks durcheinander werfen :-*

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Wir haben uns vor jedem Besuch in Kalifornien überlegt, ob wir mal zu Knott's Berry Farm gehen, um mal was anderes zu sehen, aber es dann immer gelassen. Nach Berichten und Fotos zu urteilen, besteht der Park zum größten Teil aus schnellen Fahrten ohne große Gestaltung drumherum. Die Western-Geisterstadt und Camp Snoopy, im Gegensatz zu Disneyland wirklich nur was für Kinder, reißen es für uns auch nicht raus. Das ist aber nur unsere Meinung, da wir eh keine Achterbahnfans sind.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

also - was mir von damals in guter Erinnerung geblieben sind sind die Peanuts und die netten Achterbahnen. Allerdings hatte ich damals noch keine großen Vergleiche, weiß aber auch, dass sich in den letzten Jahren dort einiges getan hat.

Ich hatte einen Tag voller Spaß dort und würde sicher wieder mal hinfahren - so alle 20 Jahre kann man das wohl machen :giggle: Thematisierung war in der Tat damals nicht das größte Thema, aber es konnte mit den großen Parks in Deutschland mehr als locker mithalten und wenn man noch nicht freizeitparkverwöhnt ist (was ich damals nicht war), ist es ein nettes Erlebnis.

Cheers,
Flounder
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ich war (glaub ich ) 2000 oder 1999 dort, ich fand den Park eigentlich ganz llustig, ist halt mehr mit Achterbahnen und so. Aber eigetnlich auch mal ganz schön...

Madeleine
 

Wenn Dich "War schon mal jemand in Knott's Berry Farm (Anaheim)?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben