Wann sind die Photo-Points besetzt?

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im normalen Outfit habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen ... Café Mickey?

Cheers,
Flounder
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab Donald in seinem normalen Outfit im Dezember durch Zufall beim Augang von Star Tours entdeckt und im Disneylandhotel. :top:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
In der City Hall hat man uns mal weitergeholfen, als wir unbedingt Stitch treffen wollten. Wir sollten am nächsten Morgen wiederkommen, man wollte es für uns herausbekommen - hatte sich allerdings erledingt, da wir ihn schon im New York getroffen haben. Viellleicht wäre das aber für Euch hilfreich?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Donald habe ich in seinem normalen Outfit im Dezember beim Tor vor It's a small world getroffen. Er hat mit jedem seine Späßchen gemacht.
Drücke euch die Daumen, dass ihr ihn trefft :dd.
 
Oben