Wann sind die Photo-Points besetzt?

Frage 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo zusammen,

hat sich einer mal die Mühe gemacht festzuhalten, wann welche Photo-Points besetzt sind? Insbesondere (auch) die in den Hotels würden mich interessieren. Sind die immer gleich besetzt? Wenn ja: zu welchen Uhrzeiten?

Ich hab bei all meinen Besuchen nie wirklich drauf geachtet und fänds aber eigentlich ganz nützlich das zu wissen...

Gawain
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gawain Der Retter der Weihnacht
Im SQL ab 8.00 am Photopoint.
Charakter-Wechsel alle 30 Minuten gemäß Ankündiungstafel.
Sicher? Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass der Point in der SQL eben nicht durchgehend besetzt war sondern auch in dem Zeitraum von 08:00 bis 11:00 durchaus auch mal ne halbe Stunde da kein Character steht...

Ich glaub, ich werd im März mal Fotos von allen Zeittafeln machen :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine halbe Stunde kein Shooting - hm - kann natürlich passieren, wenn ein Charakter ausfällt aus welchen Gründen auch immer.

Ist bei uns nicht vorgekommen.Die Tafel zeigte immer alle halbe Stunde einen der beiden täglich wechselnden Figuren.

Allerding hatten wir beim Mickey M&G mal eine halbe Stunde Verspätung, ich habe da vermutet, dass die Maus nicht schnell genug vom SQL-Shooting ins Theater kam, weil sie vorher noch duschen und umziehen musste. :-*
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns waren in der Lodge auch immer durchgehend Charakters dort. Was sehr angenehm zur Hauptfrühstückszeit war, denn da stand Donald ganz alleine dort und man konnte gemütlich Fotos machen.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Vielen Dank Baltic, schumidog und Nad,

dann habe ich es wohl irgendwie falsch in Erinnerung oder es war Zufall, dass dort dann mal kein Character stand.

Fein. 08:00 bis 11:00 Uhr ist genügend Zeit und auf dem Weg zum PArk kann man dann auch noch die Fotopoints vom New York (da weiss ich wo der ist) und Disneyland Hotel (wo ist der denn da? Oben im ersten Stock?) für schöne Bilder aufsuchen :)

Gawain
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Gibt es an der Davy Crockett Ranch eigentlich auch nen Photo Point?
Und wo ist der Photo Point um New York? Wollte mir gerne mal die anderen Hotels angucken - könnte man ja vielleicht verbinden...
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Zur Ranch kann ich nix sagen.

Im Hotel New York liegt er, wenn du von der Seeseite aus reingehst, rechts Richtung Kongresszentrum.

Nachtrag - neue Frage: Stehen im DLH ggfs. auch Prinzessinnen am Fotopoint?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, mir nicht bekannt.
Face-Character sind mir da noch nicht untergekommen
Habe bisher immer nur Mickey, Minnie, Pluto, Daisy oder I-Aah getroffen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Man sollte die Frage richtig lesen.
Für's DLH weiß ich's nicht, war bisher nur im Santa Fe - New York.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte im Juni noch einmal zu den Fotopoints in den einzelnen Hotels. Kann mir jemand sagen, wo er im Newport Bay Club Hotel ist. War dort bisher noch nie.
 
Ina Trabinator
Auf der Ebene der Rezeption. Wenn du vor der Rezeption stehst dann rechts beim Shop Eingang.

gesendet vom Ina phone
 
  • Like
Wertungen: Nad
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiß jemand von euch, ob/wo man zur Zeit Donald (am besten in seinem normalen Outfit) treffen kann? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe, das sich das schon wieder geändert hat,
aber uns hat man im November 13 in den Studios gesagt,
Donald wäre nur in der Parade zu sehen. :td:
 
Oben