Wann kommt das Housekeeping?

Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Disney-Verrückten, :mw

ich muss euch mal wieder was fragen, hab auch schon geguckt, aber nichts zu diesem Thema gefunden! :icon_rolleyes:

Weiß jemand von euch wann das Housekepping, in den DLP-Hotels ungefähr anfangen sauber zu machen, also wie lange kann man sich im Zimmer aufhalten ohne gestört zu werden!?
Mich interessiert besonders das Hotel Cheyenne, weil wir dort bei unserem nächsten Besuch nächtigen! :0201:

Mir geht es jetzt nicht um die Abreise oder so, sondern ehr darum, dass ich ein Freund habe, der gerne mal länger schläft und er nicht gern um 07/08uhr aufsteht, vorallem nicht im Urlaub! :-* :giggle:
Letztes Jahr hat er sich ganz tapfer gequält und ist immer ohne murren, mit mir zum frühstücken gegangen und direkt danach in den Park! :04:
Ich will ihn einfach, dieses Jahr, die Chance geben, mal auszuschlafen, während ich mit meiner Schwester DLP unsicher mache! :mickeyrun:

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten! ;) Falls ihr euch nicht sicher seit, wo bekomme ich so ein Schild her "Bitte nicht stören!" Letztes Jahr war leider keins dar! :(

Ich danke schon im Vorraus! :top:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Da gibt es voll den geilen Trick:

Ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängen :giggle:

Aber selbst hier darf man einwenden, dass es auch in irgendeinem Thread verschriftlicht ist, dass dieses fehlen kann.
In dem Fall an der Rezeption anrufen oder so :icon_mrgreen:

Edit: Ich hab nicht zu Ende gelesen - Sorry :D
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Bei uns trudelten die erst zum Mittag ein!

Lange schlafen könnt Ihr dort aber vergessen, zu dünne Wände! :giggle:
Nen paar Kiddies auf dem Flur und um halb acht ist aufstehen angesagt. :icon_mrgreen:

:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Bei uns trudelten die erst zum Mittag ein!

Lange schlafen könnt Ihr dort aber vergessen, zu dünne Wände! :giggle:
Nen paar Kiddies auf dem Flur und um halb acht ist aufstehen angesagt. :icon_mrgreen:

:mw
Danke

Oh ja das stimmt! Kinder können echt nervig/laut sein :umpf ! Aber DLP kann ja nicht nur von uns Erwachsenen besucht werden! :giggle:
Aber am Besten ist, wenn sie versuchen durch die Verbindungstür zu kommen!:muha: Und dann iwann mitkriegen, dass sie nicht weiter kommen! :tease: :icon_mrgreen:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängen :giggle:
Was übrigens nicht sehr witzig ist wenn es geklaut wird, wie es bei uns schon im Santa Fe und auch schon in WDW öfters vorgekommen ist. Toll wenn man geplant hat auszuschlafen und Housekeeping recht früh unterwegs ist. :umpf

Gruß,

Latot
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hey:wink:

Also bei uns kamen sie etwa so um 8 Uhr obwohl wir das Schild rausgehangen haben.

Wir sind zwar sehr früh wach,doch auch im Urlaub kann meine Tochter nicht auf ihre Therapien verzichten.

Das heißt, wenn andere schon 1oder 2 Stunden im Park sind,gehen wir erst los.

Wir sind immer froh, wenn wir nicht vom Housekeeping gestört werden,doch die erledigen ja auch nur ihre Arbeit und müssen die Zimmer in einer bestimmten Zeit gereinigt haben.
Schließlich kommen ja täglich neue Gäste und bei der Anreise möchte man ja auch sein Zimmer rechtzeitig beziehen.

Gruß Pluto
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir verriegeln unsere Tür immer noch zusätzlich, dann kommen sie nicht rein :muha:. Bei dem Krach dann wird man automatisch wach und kann kurz bescheid geben das man noch im Zimmer ist ..... :-*:muha:

Ich habe auch noch nie darauf geachtet ob da irgendwo ein "Bitte nicht stören" Schild war .......
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann auch an der Rezeption Bescheid geben, dass man kein Mousekeeping will. Wenn man das gleich beim Check-In macht, sollte das für den nächsten Tag schon in der Auftragsliste von Mousekeeping vermerkt sein.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Oh ja das stimmt! Kinder können echt nervig/laut sein :umpf !
Da hast du wohl recht, obwohl ich mich da eigentlich raushalten muss, haben selber eine Tochter, aber ein ruhiger Vertreter ihrer Art :giggle:

Beim letzten Mal hatten wir im Haus "Wyatt Earp" eine Schulklasse englischer Erdenbürger..... das Grauen hat viele Gesichter trifft es wohl :tease:, die waren echt laut, morgen abends egal....aber das liegt glaube ich an denen... Engländer sind immer laut egal ob Kinder oder Erwachsene (zumindest hatten wir auch laute Engl. in unserem Türkei-Urlaub!):-*:-*:-*

Es mag auch hier ruhige Vertreter geben, aber die sind mir leider noch nicht begegnet. :muha:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir frühstücken meist erst gegen 9h30/10h00.

So lange sind wir auch auf dem Zimmer und wurden noch nie (vom Housekeeping) gestört. Die Störungen durch andere Hotelgäste hielt sich auch immer im Rahmen.
 
Oben