Wann genau sperren die Attraktionen vor Parkschluß?

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich hab mich gerade gefragt, ob man während Dreams noch mit Rides fahren kann...?
Da wären die Wartezeiten ja sicher auch ganz erträglich.. aber haben die dann überhaupt noch auf?

Danke vorab für Infos! :)

LG, WL
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Leider nein ;)
Dreams beginnt ja nach Parkschluss, und wie das schon vermuten lässt, sind da dann der Park und die Rides geschlossen.
Das Fantasyland schließt wegen der Vorbereitungen um das Schloss herum sogar schon eine Stunde vor Beginn von Dreams.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ja viele schon 30-60 Minuten vor Show-Beginn nach Platzen für die Dreams suchen. Da sind wir in der letzten Stunde vor der Dreams SM2, Indiana Jones, Big Thunder und Piraten abgelaufen. ( - Na ja, von einem zum anderen gejoggt). Da gabs nirgendwo Warteschlangen und Wir hätten sogar sitzen bleiben dürfen..... überall!
Wir haben dann die Dreams gesehen, aber ich hab auch in nem anderen Bericht gelesen, dass sie das Feuerwerk von der BTM aus gesehen haben.....:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Letztes Jahr hatten wir mal die CM am Eingang von BTM gefragt, bis wann man eingelassen wird.
Antwort: bis Parkschluss.
Also wenn der Park bis 19 Uhr geöffnet hat, ist der Eingang zur Attraktion bis 19 Uhr geöffnet.
Dann wird noch die gesamte Warteschlange ( soweit vorhanden) abgearbeitet.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für die Infos! Hört sich ja gar nicht schlecht an, probieren kann mans ja...
wir möchten uns Dreams ja schon einmal ansehen, aber das reicht uns auch wenns von irgendwo ist... da werden wir uns sicher nicht vorher ewig einen Platz halten und die Zeit lieber anders nutzen! :) @MaryPoppins, ja das ist uns letztes jahr passiert, da war Casey jr. schon ab 17 Uhr gesperrt, das gab Drama bei der großen Kleinen... passiert uns nicht mehr ;);)

LG, WL
 
Oben