wann am besten buchen?

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi

ich hab mal ne Frage, ist es besser gleich wenn man seinen Flug bucht auch das Hotel zu buchen oder sollte man eher warten mit dem Hotel und schaun was für Aktionen erscheinen?
Zb ich hab vo 2- 3 Wochen auf der amerikanischen Disney seite mir die Preise zusammengesucht für Jänner 2010. Heute wollt ich mir anschaun ob es für den Zeitraum auch den free Diningplan gibt. Da das auf uk nicht so war bin ich nochmal auf die usa seite gegangen und auf einmal gibt es für jänner das angbot 4 tage buchen , 3 tage gratis . Daher frage ich mich jetzt obs wohl besser ist das hotel erst "kurz" vor der Reise zu buchen, da die Flüge ja wiederum günstiger sind je früher man bucht.

:065:
 
T
Trieli Guest
Hm. Schwierige Frage. Das ist wohl eher so was wie ein Lotteriespiel generell.
Ich würde nie zu lange warten und bei diesem Angebot 4 nights, 3 free sofort zuschlagen. Da kommt sicher nicht noch der Free Dinning Plan dazu. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Allerdings sind diese Angebote intern auch limitiert. Irgendwann gibt es das dann nicht mehr.

Aber sicherlich bekommst du hier noch Tipps von noch WDWorld Cracks die sich mit den Angeboten noch besser auskennen.

Wenn du aber wirklich nur die sieben Tage bleiben willst, wirst du es sicher nicht preiswerter kriegen.

Die Tageanzahl von mir selbst korrigiert, da unglücklich ausgedrückt
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde auch direkt buchen. Wir hatten das Angebot letztes Jahr auch und es war auch recht schnell nicht mehr verfügbar zu unserer Reisezeit.

Free Dining gibt es im Januar sicher nicht, vor allem nicht gleichzeitig mit der 7 für 4 Aktion. Buch und freu dich.........:001:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

meine beiden Mädels haben es schon wunderbar gesagt :thumbsup:

Das Angebot ist limitiert und wird sicherlich so kaum zu überbieten sein. Allerdings bedeutet es jetzt nicht, dass Du 4 Nächte buchst und davon 3 umsonst sind. Du buchst 7 Nächte und bezahlst davon 4. So zumindest mein Verständnis aus der Vergangenheit - habe jetzt nicht auf der Seite nachgeschaut, muss ich fairerweise hinzufügen.

Bin momentan noch etwas "hinterher", weil ich mich noch mit den Details hinter den Kulissen in Ruhe auseinandersetze - aber bald bin ich wieder mit altem Wissen da :giggle:Aber was sage ich? Hier gibt es so viele wunderbare User mit einem tollen Disney-Wissen - auf die ist doch bestens Verlass - Danke :001:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das was Marcel sagt ist so korrekt, du zahlst in jedem Fall 4 NÄchte kannst aber bis zu 3 dann gratis dazu bekommen. Wir haben dieses Angebot im März gebucht, sind aber nur 6 Nächte geblieben und die 2 Zusatznächte waren dann gratis. Bei den EIntrittskarten macht das preislich keinen großen UNterschied, lediglich der Übernachtungspreis ist das Interessante.:001:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
danke für eure raschen antworten :)
ich buch leider nicht, ich fahr erst im jänner 2011, aber ne freundin hat mich gefragt und deswegen hab ich hier nachgefragt weil mich das angebot doch recht überrascht hat.
Sie will 8 nächste bleiben, das angebot geht aber dennoch :)
na dann hoff ich mal ich krieg nächstes jahr auch so ein schnäppchen für meinenUrlaub in Jänner :icon_rolleyes:
 

Oben