Wandkalender bei Vistaprint für 2,50 € - nur ganz kurz

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin heute im Netz bei Couponteria.de über dieses Angebot gestolpert:

DealTicket: Fotowandkalender - 2,50 statt 19.49 EUR

Pro Person können bis zu 10 Gutscheine für 2,50 € für einen Kalender im wert von knapp 20 € kaufen, ob die dann alle zusammen bestellt werden können und wie hoch der Versand (da bin ich bei Vistaprint mit einem Gratis-Angebot schon mal reingefallen) ist, hab ich nicht gefunden, aber mal nachgefragt.

Soll ja kein Ersatz für den Forums-Kalender, aber vielleicht mag sich noch jemand einen mit eigenen Bildern machen und ist ja immer ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.

Angebot läuft Donnerstag um Mitternacht ab.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist die Antwort von Vistaprint - nicht sehr befriedigend....

> Vielen Dank, dass Sie den Kundenservice der Firma Vistaprint
> kontaktiert haben, mit uns hinterlassen Sie bleibenden Eindruck.
>
> Versand- und Bearbeitunskosten richten sich immer nach der
> Bestellung, die genauen Kosten sehen Sie im Bestellvorgang und es kann
> immer nur ein Gutschein angewendet werden.
>
> Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Bei
> weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per email zur Verfügung.
>


Hab nochmal nachgefragt...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Lässt mir doch keine Ruhe, hab mal spaßenshalber versucht, einen der angebotenen Kalender zu bestellen, um die Versandkosten dafür zu sehen.

Zuerst kommt mal eine "Uploadgebühr" von 5,99 € :crazy: dazu, dann klickt man sich durch diverse Angebote die man alle mitbestellen soll, aber bis zum Punkt "zur Kasse" werden die Versandkosten nirgends ausgewiesen. Weiter wollte ich dann nicht klicken.

So verlockend das 2,50 € Angebot also klingt, ich fürchte man sollte doch besser die Finger davon lassen, bei Gratis-Visitenkarten hat man bei Vistaprint schnell mal über 10 € Versand dabei, landet also ggfs. trotz Gutschein bei Kosten von etwa 20 € für einen Kalender, dafür bekommt man das ja auch bei einem seriösen Anbieter.

Trotz angegenbener Adresse in Berlin hab ich im Internet was von nem Firmensitz auf den Bermudas gelesen udn auch die Erfahrungsberichte sind nicht vertrauenserweckend.

Sorry...

edit: Diese Mail kam gerade noch:

Vielen Dank, dass Sie den Kundenservice der Firma Vistaprint kontaktiert haben, mit uns hinterlassen Sie bleibenden Eindruck.

Der Fotowandkalender kostet standartmäßig: mit Graustufengitter 19,49€ und mit Farb-Gitter 20,73€.

Da unsere Produktpreise je nach Ausführung des Produkts (Stückzahl / Papierart / Rückseitendruck s/w oder farbig / Hochglanzoption / Anzahl hochgeladener Bilder / Logos usw.) variieren und auch die Bearbeitungs- und Versandkosten in Bezug auf den Umfang der Bestellung (einer oder mehrere bestellte Artikel /gewählte Versandzeit) direkt davon abhängig sind, kann ich Ihnen keine genaue Preisangabe machen.

Individuelle Preis- und/oder Versandkosten können Sie über den Preisrechner auf unserer Homepage einsehen.

Benutzen Sie dazu folgenden Link:

http://www.Vistaprint.de/vp/ns/calc/calc_popup.aspx?qcpfid=088&GP=8/10/2009+3:00:13+AM&rd=2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, fragt sich nur ob die bei der Gutschein Deal Aktion angerechnet werden, das wird man vorher bestimmt auch nicht erfahren. Das man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen kann, aber nicht vorher erfährt, welche Zusatz- und Versandkosten man hat, finde ich leider nicht seriös....
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich find das auch nicht seriös, aber hatte dort mal eine Ersparnis von 60% und kostenlosen Schnellversand. Der Preis war zu verlockend.
Man muss es halt nur wissen. :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe da letztes Jahr einige Kalender bestellt - war alles ganz ok. Musste allerdings reklamieren - innerhalb von 2 Tagen hatte ich aber die ganze Lieferung noch einmal kostenlos im Briefkasten. Also, der Verein selbst ist prima :wink: Einzig ärgerlich ist hier, dass man die Gutscheine nicht gleichzeitig einlösen kann.

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat denn jemand bestellt? Würde ja gerne mal wissen, wie hoch die Versandkosten wirklich waren.

Hier Alle Deals aus deiner Stadt: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Bremen, Wien... gibts neue Fotoangebote, diesmal von snapfish, u.a. Kalender 27x 30 für 4,95, Versand dafür sind dann ebenfalls 4,95.

Gibt auch vorgefertigte Disney-Designs, Feen, Prinzessinnen, Cars, Winnie the Pooh oder Classic Mickey (waren noch mehr glaub ich). Wieder nur ein Gutschein pro Bestellung.

Fotobuch A 4 26 Seiten für 6,95 und 100 Fotos für 4,95 - jeweils zzgl Versandkosten.

Angebote sind gültig bis Freitag 12.00, Gutscheine dann natürlich länger.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bestelle da ab und zu mal und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Die Ware kommt immer aus den Niederlanden, daher wird der Sitz, Vertrieb, Versand, was auch immer wohl dort sein.

Letztens war in einem bestellten Kalender wohl ein Fehler bei einem Feiertag, das Geld haben sie sofort zurück überwiesen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich werde mir übrigens dieses Jahr dort wieder ein paar Kalender bestellen (mit dem Gutschein). Dann kann ich Euch nochmal informieren ... auch wenn es an sich schon zu spät ist ;) Aber - wie schon gesagt - ich habe mir letztes Jahr dort einige Kalender bestellt und ich schaue hier im Büro jeden Tag drauf und bin ob der Qualität sehr zufrieden.

Heute Abend muss ich weiter Bilder für den nächsten Kalender auswählen - daher komme ich gerade auf das Thema ;)

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab welche bei Snapfish gekauft, allerdings hab ich mich vertan und zuviele Gutscheine genommen, 2 Codes für je 4,95 (dazu kommen nochmal rund 5 € Versandgebühr) könnte ich durchaus abgeben, wenn jemand mag.

Ich find das mit diesen ganzen versteckten Kosten bei Vistaprint einfach nicht schön, das hat mich abgeschreckt, egal wie die Qualität ist.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hatte mir auch wieder ein kleines Fotobuch (über meine Gutschrift) bei Vistaprint machen lassen, Sonntag bestellt, Samstag geliefert, die Qualität ist auch ok. :top:
 
Oben