Vorteile durch Verlängerung des AP

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns letztes Jahre einen Dream AP mit dem Shareholder Rabatt gekauft. Jetzt wollten wir eigentlich in der letzten Woche der Gültigkeit des AP noch mal hin, das klappt aber leider nicht.

Gibt es denn irgendwelche Vorteile, wenn ich den AP verlängere wenn er noch läuft?
Kann ich das nur vor Ort machen?

Es könnte sein, dass wir jetzt genau einen Tag nach Auslaufen der APs vor Ort sind. Würde ich dann einfach einen komplett neuen AP mit dem Shareholder Rabatt kaufen, oder kann ich den alten AP noch verlängern, wenn der schon abgelaufen ist.

:mw
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Soweit ich informiert wurde Silvester, beim Kauf unseres 1. AP's, kann man bis zu 4 Wochen nach Ablauf verlängern... :)

Und der Vorteil der Verlängerung ist, dass Du ein halbes Jahr geschenkt bekommst, er ist dann also 1,5 Jahre gültig und nicht nur 1 Jahr :)
 
Ina Trabinator
Dafür aber für den vollen Preis. Ich denke muss jeder nach der Situation entscheiden.
Für uns wäre eine Verlängerung nicht sinnvoll da wir im Sommer nicht hinfahren und der AP im Mai ausläuft. Für Herbst würde ich dann einen neuen nehmen.
Was nutzt mir eine Verlängerung wenn ich sie nicht nutze.
Fahrt ihr wirklich direkt nach Ablauf hin kann es schon Sinn machen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

miner lief im Oktober aus und ich hole mir auch lieber mit Rabatt im Juni einen neuen, da ich erst dann wieder hinwill. Im Endeffekt ist es ein Rechenwerk, lohnt es oder nicht
denn verlängern kostet ja regulär, geht man vorher hin ist der Mehrwert der Monate natürlich hoch !
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhh, also bei Verlängerung gibt es ein halbe Jahr geschenkt, aber dafür bekomme ich den Shareholder Rabatt nicht, sondern muss den ganz normalen Preis bezahlen.
Verstehe ich das richtig?

Das müsste man dann mal wirklich durrechnen, und sich überlegen, wo mit man günstiger kommt, entweder ein halbes Jahr geschenkt, oder der Shareholder Rabatt.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mhh, also bei Verlängerung gibt es ein halbe Jahr geschenkt, aber dafür bekomme ich den Shareholder Rabatt nicht, sondern muss den ganz normalen Preis bezahlen.
Verstehe ich das richtig?

Das müsste man dann mal wirklich durrechnen, und sich überlegen, wo mit man günstiger kommt, entweder ein halbes Jahr geschenkt, oder der Shareholder Rabatt.
Genauso ist es, das verstehst Du richtig :nick
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
genau, nur wenn Du im ersten halben Jahr nicht hinreist kommst Du ( so denke ich) mit dem Rabatt günstiger weg, so war es bei uns
 
Oben