Vogel, Fisch, Prinzessin und Bauchbär im Land der Maus

WDW 
Marina blättert noch in der Broschüre
Echt klasse!
Hat voll Spaß gemacht die Bilder zu sehen und die Story dazu zu lesen.
Besonders die Epcotbilder bei Nacht haben mich stark beeindruckt.
Das ist ja wirklich ein Traum!
Mir ist allerdings was merkwürdiges zu den Pommesbildern aufgefallen, und zwar habe ich gesehen,dass ziemlich an jeder Pommes am Ende Schale dran ist.
Werden die Pommes bevor man die klein schnibbelt nicht geschält?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Pommes in Disney World sind tatsächlich fast überall mit Schale ... was meiner Meinung nach aber den Geschmack nur steigert. Man isst ja auch in unseren Gefilden gerne Ofenkartoffel mit Schale - ist also nichts ungewöhnliches.

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tolle Fortsetzung - man ist mal wieder mit dabei :)
Das Familienfoto vor der Kugel finde ich auch sehr schön!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Eine wirklich tolle Fortsetzung und ich finde deine Fotos immer total klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG paulinschen
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wahnsinn, toll, großartig, grandios...einfach überhaupt....genial!!!:jump

Ich lieeeeebe Deine Berichte und die Fotos.

Du könntest echt nen Bildband mit Reiseführer oder sowas rausbringen :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Pommes in Disney World sind tatsächlich fast überall mit Schale ... was meiner Meinung nach aber den Geschmack nur steigert.
Nicht nur bei Disney bekommt man die Fries mit Schale serviert. Auch anderswo ist das in den USA durchaus üblich.

Vielen Dank für die Fortsetzung von Deinem tollen Bericht. Auch ich kann auf Deinen Fotos noch Details entdecken, die ich noch nicht gesehen habe. :)
 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Hab den Bericht gestern Abend,als ich noch nicht freigeschaltet war schon gelesen,jedoch wurden gestern warum auch immer die Fotos noch nicht angezeigt.
Habe jetzt nochmal mit Fotos geguckt und WOW einfach nur WOW.
geiler bericht echt tolle Eindrücke.
Die nachtpics sind genial!
Diese Lichter WOW!
Der Expedition Everest Berg ist soo schön beleuchtet und Epcot.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Ansehen von Fotos ist den Usern hier vorbehalten. Es lohnt also, sich anzumelden ;) Die nächsten Bilder sind auch in der Vorbereitung ... geht also bald weiter! Danke für alle "Dankes" ;)


Cheers,
iFlounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wann ist denn bald ? Ich habe gedacht du kriegst den Bericht hier noch fertig bevor ihr wieder rüberfliegt ! :wink: :-*
Habe ich auch gedacht ... aber das wird leider nix mehr :Cry: Kriege nicht mal mehr die Fotos zusammen. Genau genommen kriege ich vorher überhaupt nichts produktives mehr auf die Reihe hier :( Aber irgendwann ... irgendwann geht's weiter :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich stelle gerade fest, dass der Bericht hier (von 2009 :shock:) noch große Löcher aufweist. Ich muss endlich mal weitermachen ... damit ich den von 2012 noch einstellen kann, bevor wir 2014 wieder weg sind ;) Warum bin ich nur so nachlässig? Wobei ich mich gerade frage, wann ich das machen soll ... ich kümmere mich ja sonst schon um nichts mehr :(

Aber nachdem ich gerade sah, dass die Bilder von Tag 7 schon lange in meinen Alben sind dachte ich, ich könnte doch weitermachen - allein schon für mich :D Hat jemand was dagegen? Dann gebe ich mir diese Woche noch ein bisschen Mühe ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben