Villages Nature® Paris inkl DLP

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

Da wir erst nächstes Jahr im Mai wieder nach Orlando ins WDW fahren, wollen wir Anfang Oktober nochmal einen kurz Urlaub ( 1 Woche).
Hier hatte ich an den Center Park gedacht. @torstendlp war doch letztens mal vor ort? wenn ich mich recht entsinne. Finde nur leider das Video bzw. die Bewertung leider nicht mehr.

Diesen würden wir direkt auf der Center Park Seite buchen. Preis ist auch soweit noch ok ( 810 Eur für die Woche).

Wir waren schon 10 Jahre nicht mehr bei Disney in Paris, wollten dann jetzt mal 1-2 Tage. Da ich mich nie mit beschäftigt habe, weiss ich auch nicht wo ich was buche.
Mit dem WDW kann es ja leider nicht mithalten, soviel weiss ich noch von vor 10 Jahren :)

Wo gibt es denn die günstigsten Karten? oder nur direkt auf der DLP Seite?

Könnten wir auch frei parken wenn wir direkt bei Center Park gebucht hätten?

Vielen Dank

Olli
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Karten auf jeden Fall online im Vorfeld bestellen. Entweder direkt auf der DLP Seite oder z.B. bei getyourguide.de. Und Parken ist leider nicht umsonst, kostet 30,- €. Ihr könnt aber auch den öffentlichen Bus benutzen. Der kostet zwar auch, aber nur einen Bruchteil.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Unser Review zu den Villages Nature findest Du hier:

Ein paar andere Sachen habe ich im anderen Thread gerade beantwortet.

Wenn Du Tickets vorab kaufst, dann gerne über den Link hier im Forum rechts (bei Desktop) in der Spalte bzw. unter dem Thread bei mobile Ansicht, beim DLP direkt.
Oder über getyourguide: Disneyland Paris | GetYourGuide um das Forum zu unterstützen.
Danke!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Review zu den Villages Nature findest Du hier:

Ein paar andere Sachen habe ich im anderen Thread gerade beantwortet.

Wenn Du Tickets vorab kaufst, dann gerne über den Link hier im Forum rechts (bei Desktop) in der Spalte bzw. unter dem Thread bei mobile Ansicht, beim DLP direkt.
Oder über getyourguide: Disneyland Paris | GetYourGuide um das Forum zu unterstützen.
Danke!
danke. das video über das apartment habt ihr noch nicht online oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, leider nicht :( Zu viele Baustellen und die größte zieht sich wie Gummi, weil jedes Mal wenn eine Stelle fertig ist, zwei neue auffallen
 
Oben