Vergleich zu WDW?

freshprince85 macht ein Foto vom Schloß
Moin :)
Wir sind in unseren gigantischen Urlaub gestartet (1½ Wochen LA area inkl. Vegas, 1 Woche NYC und 1 Monat Florida inkl. Universal und WDW).
Wir hatten ja überlegt, DCA zu besuchen, es aber dann gestrichen. Nun überrascht uns unsere Verwandtschaft damit, dass wir entweder morgen oder Montag doch DCA besuchen.
Wir haben uns darauf aber nicht "vorbereitet". Daher die schnelle Frage in die Runde inkl. eurer Meinungen:
1. Tickets besser via Attraction Tickets Ireland oder bekommen wir durch Verwandschaft günstigere Tickets?
2. Photopass für nur einen Tag: Wie bucht man den? Wir haben es in WDW einfach für die ganze Zeit und "gut ist".
3. Welche Attractions gibt es definitiv nicht in WDW? Diese würden natürlich unsere Präferenz sein. Dafür LL oder geht das hier auch ohne?

LG aus dem sonnigen Jurupa Valley 😎

Tobi1417 steigt in manche Attraktion mit ein
Attraktionen, die ihr dann unbedingt präferieren solltet (nach Wichtigkeit geordnet):
1) Radiator Springs Racers (LL evtl. sinnvoll, wenn Wartezeit zu lang und ihr sonst gar nicht fahren würdet)
2) Mission Breakout (Wenn man den Tower of Terror und Guardians of the Galaxy mag - ich fands super)
3) Incredicoaster
4) Grizzly River Run (es sei denn ihr wollt nicht nass werden)
Gibt noch andere Rides nur im DCA, aber das wären meine Prioritäten.

Außerdem unbedingt ansehen: World of Color

Viel Spaß!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
OK, wir fahren Montag und sind 5. Meine Frau und ich haben Accounts.

Ich kann ja die Tickets in der Disneyland-App vorab kaufen. Meine Frau und ich haben Magic Bands.
Kann ich uns damit eintappdn beim Eingang und auch bei LL's?
Wie wäre es mit LL's, wenn z.B. nur 3 von 5 was fahren wollen?

Attraktionen, die ihr dann unbedingt präferieren solltet (nach Wichtigkeit geordnet):
1) Radiator Springs Racers (LL evtl. sinnvoll, wenn Wartezeit zu lang und ihr sonst gar nicht fahren würdet)
2) Mission Breakout (Wenn man den Tower of Terror und Guardians of the Galaxy mag - ich fands super)
3) Incredicoaster
4) Grizzly River Run (es sei denn ihr wollt nicht nass werden)
Gibt noch andere Rides nur im DCA, aber das wären meine Prioritäten.

Außerdem unbedingt ansehen: World of Color

Viel Spaß!
War alles komplett Gold wert; Danke!

Oben