Upgrade UK Ultimate Ticket auf Annual Pass

Info 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben beim Ticket Center bei Quest nachgefragt und die CM hat sich telefonisch kundig gemacht!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe mir den entsprechenden Thread bei DISBOARD nochmal angesehen, da wir ja im Oktober auch upgraden wollen.

Die 250$ die hier im Raum stehen beziehen sich auf das Upgrade auf einen regular AP

" the upgrade to a regular AP would be about 260$".


Das Upgrade auf den Premium AP hätte rund 400$ gekostet.

...upgrade to a premium AP for a whooping 400 $

Trotzdem kommen mir 480$ recht viel vor, keine Ahnung wie die Preissteigerung bei dem AP seit Anfang 2013 ist.

Der Preminum AP kostet aktuell 801,30$. Frage ist jetzt mit wieviel sie das ultimate ticket anrechnen. :noidea:

So wie es aussieht habe sie euch praktisch ein 7day Baseticket (345$) angerechnet.

Wenn man die rund 270 Pfund nach dem aktuellen Kurs umrechnet müßten es rund 450$ sein, also ein Differenzbetrag von 360$.

Als Tipp steht noch auf DIS

If they persist, ask them to log onto "TOD" in ticketing


Vielleicht hilft euch das ja weiter.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich sollte der Preis für das Ultimate Ticket angerechnet werden. Am besten sollen sich wohl die CM bei Guest Relation Downtown Disney auskennen.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Die UK Tickets wurden mit 303$ angerechnet, könnte sein dass die 3 Tage nach Nutzungsbeginn den Wert schon reduziert hat. Na dann halt im November nochmal 14 Tages UK Ticket. Danke für die Mühe!!!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kein Thema, interessiert mich ja auch weil ich im Oktober upgraden will.

Ich habe gestern mit dem Mädel, die auf DIS ihre Erlebnisse gepostet hatte geschrieben und da, dort wohl jeder was anderes sagt, würde ich an eurer Stelle wenn ihr eh in DTD seid nochmal vorbei gehen, kostet ja nichts....:-*

.....wenn sie wieder sowenig anrechnen, dann vielleicht mal erklären das 278Pfund eben rund 450$ sind und der Wechselkurs nicht 1:1 ist. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die UK Tickets wurden mit 303$ angerechnet, könnte sein dass die 3 Tage nach Nutzungsbeginn den Wert schon reduziert hat.
Eigentlich soll der volle Betrag angerechnet werden, da der AP ab der ersten Nutzung des Ultimate Tickets gültig ist. Die Engländer wandeln ihr Ticket häufig am letzten Tag um, da sie hoffen, dass der AP ab Ausstellungsdatum gültig ist. Dass würde in dem Fall bedeuten, dass sie fast den vollen AP Preis zahlen müssten. Das ist aber nicht so.
 
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, haben uns doch keinen Premium AP geholt, da es für uns günstiger war bzw. ist nochmals für 14-Tage ein UK-Ultimate-Ticket zu kaufen.

Bei dem Anual Pass hätte es sich gelohnt, aber wir wollten auf jeden Fall die Wasserparks und Disney Quest (eher SWDuck) inklusive haben und soviel Souvenirs bzw. Essen kaufen wir im Park dann auch nicht, dass sich die Prozente lohnen würden. ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe gerade gesehen das es zwei guest relations in DTD gibt:noidea: welche ist denn "besser".
 
Oben