Upgrade UK Ultimate Ticket auf Annual Pass

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kann man die UK Ultimate Tickets auf Annual Passes upgraden?
- Ja.

Was muss ich beachten?
- Sobald man einen Wasserpark, Disney Quest, Wide World of Sports besucht oder eine Runde Minigolf gespielt hat, kann man nur auf den Premium Annual Pass upgraden.
- Das Upgrade muss erfolgen bevor das Ticket abgelaufen ist.

Wo kann ich meine Tickets upgraden?
- Bei Guest Relations Downtown Disney.

Was mache ich wenn die CM sagen, dass ein upgrade nicht möglich ist?
- Dann sollen die CM folgende Anweisung befolgen: Ask them to log onto "TOD" in ticketing, go to Guest Relations, and go to the Upgrade information.

Ab wann ist der AP gültig?
- Der AP ist ab dem 1. Nutzungstag des Ultimate Tickets gültig. Das liegt aber im ermessen des jeweiligen CM. Wenn man Glück hat, dann wird der AP auf den Tag der Umwandlung datiert.


Ticket question: uk ulitmate upgrade to ap? No answer in sticky - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Upgrading to annual pass. - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
SWDuck hat mich in der Shoutbox auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Vielleicht ist es auch noch für andere interessant.

Wenn es neue Infos gibt oder ich etwas vergessen habe, dann werde ich versuchen es im 1. Beitrag nachzupflegen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ab wann gilt der AP? Ab dem ersten Nutzertag des Ultimate Tickets (wäre logisch) oder mit der Umwandlung?

Welcher Preis wird dann angesetzt, da es hier doch immer noch einen Extra-Discount gibt, wenn man mit Zimmer bucht?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ab wann gilt der AP? Ab dem ersten Nutzertag des Ultimate Tickets (wäre logisch) oder mit der Umwandlung?
Eigentlich ist der AP dann ab dem 1. Nutzungstag des Ultimate Tickets gültig. Das liegt aber im ermessen des jeweiligen CM. Wenn man Glück hat, dann wird der AP auf den Tag der Umwandlung datiert.

Welcher Preis wird dann angesetzt, da es hier doch immer noch einen Extra-Discount gibt, wenn man mit Zimmer bucht?
So weit ich das aus den Beiträgen bei den disboards rausgelesen habe, wird der original Ticketpreis zu Grunde gelegt. Im Moment beträgt die Zuzahlung ca. $250.
 
thorroth Böser Zwerg
Erstmal danke, Tanja.

Frage am Rande? Was passiert, wenn ich im kommenden Jahr wieder eine Ultimate Buchung mit im Paket habe, die Tickets aber aufgrund der Jahrespässe nicht brauche. Bleiben die Ultimate Tickets bei Nichtbenutzung unbegrenzt gültig, so wie die Magic-your-way-Tickets?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Frage am Rande? Was passiert, wenn ich im kommenden Jahr wieder eine Ultimate Buchung mit im Paket habe, die Tickets aber aufgrund der Jahrespässe nicht brauche. Bleiben die Ultimate Tickets bei Nichtbenutzung unbegrenzt gültig, so wie die Magic-your-way-Tickets?
Ich meine, das ist mal geändert worden. Im Gegensatz zu den MYW-Tickets verlieren die Ultimate Tickets am Ende des Jahres ihre Gültigkeit.
 
mausi Amazon-Mausi
Steht evtl. auch irgendwo wie das dann mit der Parkplatzgebühr ist? Der Annual Pass ist ja inkl. Parken und das Ultimate Ticket nicht.
 
mausi Amazon-Mausi
Wenn ich einen AP online kaufe, bekomme ich einen Voucher. Zeige ich diesen Voucher an der Parkplatzkasse vor, kann ich kostenlos parken. Habe ich ein MYW-Ticket oder ein Ultimate Ticket, muß ich den Parkplatz bezahlen. Bekomme ich dann die Parkplatzgebühren bei der Umwandlung erstattet, weil die ja im AP enthalten sind, oder nicht?

Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich einen AP online kaufe, bekomme ich einen Voucher. Zeige ich diesen Voucher an der Parkplatzkasse vor, kann ich kostenlos parken. Habe ich ein MYW-Ticket oder ein Ultimate Ticket, muß ich den Parkplatz bezahlen. Bekomme ich dann die Parkplatzgebühren bei der Umwandlung erstattet, weil die ja im AP enthalten sind, oder nicht?

Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
Jetzt weiß ich vorauf Du hinaus willst.

Welche Parkgebühr willst Du Dir erstatten lassen? So weit ich weiß, bezahlt man für die Parkplätze von Downtown Disney (noch) keine Parkgebühr und die fähigsten CM sitzen wohl bei Guest Relations Downtown Disney. Das sind jedenfalls die Aussagen einiger disboards User, die auch bei Guest Relations in den Parks vergeblich versucht haben ihre Ultimate Tickets umzutauschen.

Macht es überhaupt Sinn (preislich) ein Ultimate Ticket, dass nicht aus einem package stammt, auf einen AP upzugraden?

Und das MYW-Ticket wäre dann auch ein anderes Thema. ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Rechnung:

648,59 USD Annual Pass incl. tax
464,86 USD 14-day Ultimate Ticket (285 GBP)
183,73 USD Differenz

Die Differenz beträgt nur 183,73 USD, aber zuzahlen muss man ca. 250 USD. Man zahl also 66,27 USD drauf.

EDIT: Bei dem MYW-Ticket sieht das ganz anders aus, deshalb bitte die Themen nicht vermischen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Rechnung:

648,59 USD Annual Pass incl. tax
464,86 USD 14-day Ultimate Ticket (285 GBP)
183,73 USD Differenz

Die Differenz beträgt nur 183,73 USD, aber zuzahlen muss man ca. 250 USD. Man zahl also 66,27 USD drauf.

EDIT: Bei dem MYW-Ticket sieht das ganz anders aus, deshalb bitte die Themen nicht vermischen.
Meinst du nicht das die Differenz aus dem Wechselkurs resultieren zu dem die UT angerechnet werden?
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Rechnung:

648,59 USD Annual Pass incl. tax
464,86 USD 14-day Ultimate Ticket (285 GBP)
183,73 USD Differenz

Die Differenz beträgt nur 183,73 USD, aber zuzahlen muss man ca. 250 USD. Man zahl also 66,27 USD drauf.

EDIT: Bei dem MYW-Ticket sieht das ganz anders aus, deshalb bitte die Themen nicht vermischen.
Wenn man aber schon ein 464,86 USD 14-day Ultimate Ticket (285 GBP) hat und innerhalb von einem Jahr nochmals für 14 Tage ins WDW gehen möchte ist doch die Zuzahlung mit ca 250$ günstiger als wenn ich dann nochmals ein 14-day Ultimate Ticket kaufen würde und Parken ist auch bei einem evtl. offsite Aufenthalt auch dabei :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn man aber schon ein 464,86 USD 14-day Ultimate Ticket (285 GBP) hat und innerhalb von einem Jahr nochmals für 14 Tage ins WDW gehen möchte ist doch die Zuzahlung mit ca 250$ günstiger als wenn ich dann nochmals ein 14-day Ultimate Ticket kaufen würde und Parken ist auch bei einem evtl. offsite Aufenthalt auch dabei :-*
Wenn man das UT schon hat und man weiß, das man innerhalb eines Jahres noch einmal ins WDW fährt, dann macht das Sinn.

Kauft man aber das UT mit dem Hintergedanken das UT in einen AP umzutauschen zahlt man wohl zu viel.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meinst du nicht das die Differenz aus dem Wechselkurs resultieren zu dem die UT angerechnet werden?
Die Differenz erscheint mir zu hoch.

Beim jetzigen Wechselkurs von 1,6310 (GBP - USD) komme ich auf 464,84 USD. Am 5. Mai 2013 lag der Wechselkurs bei 1,5718, das macht dann 447,96 USD. Die Differenz beträgt 16,88 USD.

Allerdings weiß ich nicht wie teuer das UT und die AP's im letzten Jahr waren.

:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben versucht unsere 14 Day UK Tickets upzugraden auf ein Premium annual Pass, wir hätten 480$ je Ticket bezahlen müssen. Ich hab hier im Forum was von 250$ gelesen!?
 
Oben