Unsere ADR - bitte um Eure Erfahrungen!

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Wir (2 Erwachsene und 2 Jungs (5 und 8 Jahre) haben jetzt folgende ADR gemacht bzw folgende Essenspläne:

1. Tag: Dinner: Sanaa
2. Tag: Epcot
Lunch: Tangierine Cafe (geplant)
Dinner: Garden Grill
3. Tag: Disney Waterpark
Lunch: Take away vom Whole Food Market
Dinner: T-Rex cafe
4. Tag: Dinner: Boma
5. Tag: Magic Kingdom
Lunch: Be Our Guest
Dinner: Be Our Guest
6. Tag: Disney Waterpark
Lunch: Take away Whole Food Market
Dinner: irgendwo auswärts WDW
7. Tag: Hollywood Studios
Lunch: Hollywood & Vine (Fantasmic Dinner Package)
Dinner: Sci Fi
8. Tag: Animal Kingdom
Lunch: Rainforest Cafe

Wer kann etwas zu diesen Restaurants sagen?

Wo ich mir noch unsicher bin:
-Fantasmic Package: Besser Mama Melrose? Aber im H&V wären Characters dabei für die Kids - dafür Essen eher mittelmäßig
-SciFi: Interessantes Setting für die Kids, aber Essen eher mittelmäßig (andersrum was kann bei einem Burger schon schief gehen?!)
-Magic Kingdom Tag: 2x BOG? Alternative eventuell Columbia Harbour House? Ist das Beast Mittags und Abends da? Oder 2x BOG?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren im Garden Grill zum Dinner.
Das Essen hat uns super geschmeckt.
Auf der familystyle Platte waren Rindfleisch mit ultraleckerer Soße, Fisch und Kartoffelbrei sowie Gemüse. Ich meine, da war auch Turkey drauf.
Wir haben rund eine Umdrehung des Restaurants Völlerei betrieben.
Der Nachtisch war für uns grandios.
Dafür würde ich glatt den Grey Stuff stehenlassen.

Unser Kellner war sehr aufmerksam.
Wir haben uns auch nett unterhalten.


Meiner Meinung nach ist 2 x BOG nicht nötig.
Das Biest war als wir in 11/15 da waren nur zum Dinner da.
Kann sich aber mittlerweise geändert haben.
Das Essen war lecker, wir hatten beide Fisch (Fischköppe halt :-*).
Auch hier der Kellner sehr aufmerksam.

Nach dem Essen haben wir eine kleine Runde durch die einzelnen Säle gemacht und sind dann zum Phototermin mit Beast gegangen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
SciFi war eines unserer schlechtesten essen die wir beim letzten Mal hatten! Location ist wirklich cool, aber Essen so lala...und bei mehr als 2 Personen sitzt man hintereinander.

Beast ist weiterhin nur zum Dinner da.

Mama Melrose war eines unser besten Essens...allerdings mögen wir Disney Junior auch überhaupt nicht, so dass das Buffet gar nicht in Frage kam ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Fantasmic Dinner Package kannst du glaube ich nur zum dinner ins Hollywood and Vine und dann sind die characters nicht mehr da (die kommen nur zum breakfast und zum lunch)! Daher würde ich es von der Essensvorliebe abhängig machen wohin ihr geht.

Beast im BOG gibts nur abends. Würde da nur einmal essen. Es gibt auch tolle Counters im MK. Oder man "snackt" sich durch. Wenn ihr abends eh richtig essen geht, dann brauchts tagsüber doch nichts Warmes mehr oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
-Fantasmic Package: Besser Mama Melrose? Aber im H&V wären Characters dabei für die Kids - dafür Essen eher mittelmäßig
-Magic Kingdom Tag: 2x BOG? Alternative eventuell Columbia Harbour House? Ist das Beast Mittags und Abends da? Oder 2x BOG?
Beim Fantasmic Dinner Package kannst du glaube ich nur zum dinner ins Hollywood and Vine und dann sind die characters nicht mehr da (die kommen nur zum breakfast und zum lunch)! Daher würde ich es von der Essensvorliebe abhängig machen wohin ihr geht.
Ja, das Fantasmic Dinner Package gibt es (darum auch der Name) nur zum Abend hin. Wobei ich sagen muss, dass dies das Essen war (wir waren letzten Oktober zum Lunch dort), das uns am positivsten überrascht hat. Wirklich gutes Essen und die interaktivsten Charaktere überhaupt. Ich wollte da eigentlich auch nicht hin ... und am Ende wäre ich am liebsten gar nicht wieder rausgegangen ;)

Das Columbia Harbour House können wir nur empfehlen. Meines Erachtens immer noch sehr lecker und im oberen Stockwerk eine schöne Aussicht in Richtung Haunted Mansion :) Ganz persönlich gefällt es mir auch immer noch in allen Belangen besser als das BoG ... aber das ist und bleibt Geschmackssache :)

Cheers,
Flounder
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Also wir haben das Fantasmic Package für 12.30 im Hollywood and Vine gebucht. Sollten wir nicht in einem eigenen Raum sitzen, müssten die Character anwesend sein.
Nein im Ernst: momentan kommt bei Buchung des Fantasmic Packages im Hollywood and Vine auch die Möglichkeit mittags zu buchen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mama Melrose ist auch (hauptsächlich sogar) mittags. Werden wir auch machen.
 

Wenn Dich "Unsere ADR - bitte um Eure Erfahrungen!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben