Universal Orlando set to open two new guest experiences

Info 
Tron MOTL
"Mark your calendars for May 8, 2012. That's when Universal Orlando Resort will debut two brand new experiences - Universal’s Superstar Parade and Universal’s Cinematic Spectacular: 100 Years of Movie Memories. The joint grand opening reveals the next chapter in Universal's "Year To Be Here" campaign."

Den ganzen Artikel findet ihr hier.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Und falls jemand schon einen kleinen Blick in Warteschlange und Pre-Show werfen möchte, empfehle ich folgendes Video:


Leider noch ohne Onride-Video, da diese in der Soft Opening-Phase noch untersagt sind. Aber das, was man bislang sehen kann, sieht in meinen Augen echt schick aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Onride Videos sind bei Universal quasi grundsätzlich untersagt, zumindest wirst sofort angemeckert wenn du auch nur eine Kamera in der Hand hast, dsa sie dich nicht gleich aus dem Park prügeln ist alles...

Gruß,

Latot
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Onride Videos sind bei Universal quasi grundsätzlich untersagt, zumindest wirst sofort angemeckert wenn du auch nur eine Kamera in der Hand hast, dsa sie dich nicht gleich aus dem Park prügeln ist alles...
Onride-Videos sind in vielen Parks nicht gern gesehen, nicht nur bei Universal. Und dennoch gibt es genügend Onride-Videos aus den Universalparks auf YouTube zu bestaunen. Anscheinend ist das Personal wohl bei den Soft Opening rabiater als sonst ;)
 
Chrisili Coasterkarma
und es ist berechtigt gegen onride Videos zu sein - sowas ist einfach ohne einem prof. Equipment sehr gefährlich - klar bei nem Simulator weniger als bei nem Coaster aber trotzdem bin ich grundsätzlich dagegen ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Hab mei meinem Besuch sowohl Despicable Me als auch Cinematic Spectacular getestet!
Das Dining dazu allerdings nicht.

Despicable Me war ziemlich cool,auch wenn ich den Film dazu leider nicht gesehen habe.
Es ist nichts anderes als die anderen Filme,die dort bisher gelaufen sind.
Als ich das erste mal in Universal Orlando war, waren das glaub ich die Flintstones (oder Jetsons??!),keine Ahnung mehr.
Halt ein 3D Film und die Sitzreihen bewegen sich dazu.
Aber sehr lustig:nick Hat mir richtig Lust auf den Film gemacht!

Für die Abendshow machten wir uns ca 10 Minuten vorher auf die Suche nach einem Platz. Es war wirklich kein Problem noch was in der ersten Reihe zu bekommen.
3 gleiche Bühnen sind in dem See, bei denen Ein Wasservorgang runterläuft (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Das Wasser verformt sich dann entweder zu Mustern oder auch teilweise zu Filmberühmtheiten. Ausserdem wird noch mit einer Lasershow gearbeitet und natürlich Feuerwerk!
Gezeigt wurden einfach hunderte von Filmszenen, nach Kategorien geordnet (Horror,Comedy,drama usw).
Es war schon sehenswert, wenn auch ziemlich lang.

Hier mal 3 Bilder





 

Oben