Unfassbarer Vorfall an der Hotline

thorroth Böser Zwerg
Das halte ich für ein Gerücht! Zumindest wenn man erst 6 Monate vorher zu planen anfängt. Wir hätten letzte Woche bei 4 Personen alleine ca. 800€ für 2-Tage-Hopper-Tickets bezahlt. Essen dann noch on Top.

Aber das scheint ja hier sowieso ein ewiger Streitpunkt zu sein.
Weil es ein ewiger Streitpunkt ist, will ich es nicht weiter vertiefen.

Allerdings ist es ein Unterschied, ob ich mit zwei wie Nik92 oder vier Personen reise. Die haben nach eigener Aussage über 2000 Euro beim letzten Aufenthalt (2 mal in dem Jahr) ausgegeben und damit komme ich in den USA schon weit auch wenn es noch nicht ganz reichen wird.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Das ist richtig, dass man zu zweit schon weit kommt, aber ich habe das Resort und Paris bis her aufgrund der Größe sehr geschätzt und es ist von uns gut erreichbar. Außerdem braucht man so keinen Flug etc. Aber wie gesagt aktuell bin ich mehr als enttäuscht von der Aktion. Gerade weil es schon der zweite Fall bei mir ist...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit der Hotline vom DLP gemacht. Vor ein paar Jahren wollte ich ein niederländisches Angebot buchen und wurde auch nur unterkült abgewiesen. Damals hieß es, dass man das Angebot von Deutschland aus nicht buchen könne.
LG
Disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja das geht gar nicht! Ich bin ja mal gespannt ob die sich wenigstens entschuldigen...
 
Ina Trabinator
Also ich habe schon soooo oft über die Hotline gebucht. Und soooo oft einfach nur angerufen um eine Preisauskunft zu bekommen. Muss ich ja mit Jahrespass oder SH-Card.
Und ich muß sagen, ich hatte immer sehr nette CM am Telefon. Ich lass mir auch immer mehrere Termine und Hotels raussuchen. Wird immer alles ganz geduldig gemacht.
Und auch schon 2 mal ein ausländisches Angebot gebucht.

Ich hoffe Du bist noch am Telefon dran geblieben, und hast die dann genannten Fragen beantwortet. Hier können die bestimmt Rückschlüsse auf den CM ziehen.

Allerdings muß ich zur Verteidigung sagen, dass ich im DLP immer sehr freundliche und geduldige CM am Telefon hatte.

Im WDW war das im Frühjahr ganz anders. Da dachte ich nur, wie was soll dass denn.
So garnicht im Stil vom WDW.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Regt euch doch nicht so auf, hattet ihr nie nen schlechten Tag?? Wenn unter hunderten von Anrufen mal einer durch so ne blöde Aktion in die Hose geht ist das eben so.

Einfach sagen das man mit jemand anderen reden möchte, oder nochmal anrufen. Jeder hatte schonmal jemanden am Telefon der nicht so nett war....auch wenn es nur die Arzthelferin beim Zahnarzt war.

Ich finde es immer interessant zu sehen wie direkt wieder auf die US Parks gelenkt wird.....im Aldi gabs gestern keine Brötchen mehr, soll ich jetzt nur noch zu Lidl gehen?!

Ich arbeite auch am Telefon und das mit 3 anderen........wenn ein Kunde unzufrieden war wird sich entschuldigt, oder jemand anderes telefoniert weiter.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Sehr geehrter Herr xxx,

Ihr Schreiben habe ich dankend erhalten und darf mich an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Treue bedanken.

Mit Bedauern habe ich die von Ihnen geschilderte Situation bezüglich Ihres Anrufes bei der Buchungshotline am 25. Juli 2014 zur Kenntnis genommen. Das von Ihnen geschilderte Verhalten entspricht nicht unseren hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen. Auch bitte ich Sie höflichst um Entschuldigung und darf Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend an die Leitung der Buchungshotline weitergeleitet habe.

Im Namen vom Disneyland® Paris möchte ich mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht hat uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würdigen den konstruktiven Charakter des Schreibens sehr Ihre Meingung, zumal diese von einem treuen Besucher stammt, ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, die Qualität unserer Serviceleistungen ständig neu zu bewerten zu verbessern, wie Sie es so treffend in Ihrem Schreiben andeuten.

Mit freundlichen Grüßen,



Nanci Meyer
Kundenbetreuung

Wenigstens eine Entschuldigung und ein danke. Ich finde das ist immer viel
Wert! Hoffentlich wurde es tatsächlich weitergeleitet.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also ich hätte mich auch ganz böse beschwert, das geht garnicht !

Ich habe bisher erst einmal über die hotline gebucht, sonst nur übers Internet.
Aber wenn nicht telefonisch, wie soll man sonst bitte beraten werden, das Internet antwortet nicht auf Fragen.
Ich hatte auch shcon angeerfen dort ohne buchen zu wollen nur zur Info wie die behindertengerechten neuen Häuser der Ranch gestaltet sind,a uch das gibt das Internet nicht genau preis.
Damals war sie sehr sehr nett am Telefon
 
Oben