Ihr glaubt nicht was mir gestern an der Hotline passiert ist! Ich rief bei der buchungshotline an um einen Aufenthalt für September zu buchen und mich im
Namen meiner Schwester über einen Aufenthalt im Dezember zu erkundigen. Da wurde ich von der jungen Dame in einem unmöglichen Ton darauf hingewiesen, dass die Hotline ja fürs buchen und nicht für Informationen wäre, was ja überhaupt nicht stimmt! Wenigstens hab sie mit dann die Preise für die lodge, das Newport Bay Club und das Disneyland Hotel durch.
Vor 2 Jahren hatte ich ja schon einmal eine Beschwerde, da unser Zimmer total verschmutzt war worauf ich darum gebeten wurde vor meinem
Nächsten Aufenthalt Kontakt mit dem Guest Service aufnehmen und die Daten der Buchung übermitteln solle. Darauf fragte ich die Dame was ich
denn genau übermitteln solle und ob sie mir direkt helfen könne. Da würde Sie lauter (gegenüber einem Kunden!) und meinte das wäre ja nicht ihr Job und das ich mich darum ja selber kümmern soll! Ich konnte das gar nicht fassen, weil
ich von der Hotline ganz anderes gewohnt bin! Da hab ich nochmal nach dem Namen der Dame gefragt um mich über die zu beschweren. Da meinte sie, dass das ja jetzt völlig übertrieben wäre und wenn ich jetzt nicht buchen wolle, das Gespräch hier beendet wäre. Unglaublich, dass sie sowas sagt!
Ich habe mich direkt beim Guest Service und der deutschen Service beschwert, auch ohne Name der dame(Ich glaube sie hieß Marie) aber mit Uhrzeit und Nummer mit der ich angerufen hab.
Also für mich hat es sich erstmal mit dem Disneyland erledigt, es kann doch nicht sein, dass jetzt schon an der Hotline so mit den Gästen umgegangen wird. Vor allem hätten die mit mir über 850€ verdient, da ich voraussichtlich das erste mal ins Disneyland Hotel gegangen wäre!
Sorry für den langen Text, aber hier musste ich mal meinem Ärger Luft machen! Sowas habe ich noch nie an der Hotline erlebt und auch von keinem anderen gehört...
Namen meiner Schwester über einen Aufenthalt im Dezember zu erkundigen. Da wurde ich von der jungen Dame in einem unmöglichen Ton darauf hingewiesen, dass die Hotline ja fürs buchen und nicht für Informationen wäre, was ja überhaupt nicht stimmt! Wenigstens hab sie mit dann die Preise für die lodge, das Newport Bay Club und das Disneyland Hotel durch.
Vor 2 Jahren hatte ich ja schon einmal eine Beschwerde, da unser Zimmer total verschmutzt war worauf ich darum gebeten wurde vor meinem
Nächsten Aufenthalt Kontakt mit dem Guest Service aufnehmen und die Daten der Buchung übermitteln solle. Darauf fragte ich die Dame was ich
denn genau übermitteln solle und ob sie mir direkt helfen könne. Da würde Sie lauter (gegenüber einem Kunden!) und meinte das wäre ja nicht ihr Job und das ich mich darum ja selber kümmern soll! Ich konnte das gar nicht fassen, weil
ich von der Hotline ganz anderes gewohnt bin! Da hab ich nochmal nach dem Namen der Dame gefragt um mich über die zu beschweren. Da meinte sie, dass das ja jetzt völlig übertrieben wäre und wenn ich jetzt nicht buchen wolle, das Gespräch hier beendet wäre. Unglaublich, dass sie sowas sagt!
Ich habe mich direkt beim Guest Service und der deutschen Service beschwert, auch ohne Name der dame(Ich glaube sie hieß Marie) aber mit Uhrzeit und Nummer mit der ich angerufen hab.
Also für mich hat es sich erstmal mit dem Disneyland erledigt, es kann doch nicht sein, dass jetzt schon an der Hotline so mit den Gästen umgegangen wird. Vor allem hätten die mit mir über 850€ verdient, da ich voraussichtlich das erste mal ins Disneyland Hotel gegangen wäre!
Sorry für den langen Text, aber hier musste ich mal meinem Ärger Luft machen! Sowas habe ich noch nie an der Hotline erlebt und auch von keinem anderen gehört...