Übergewicht

Planung 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
@Diana @cahaya

Es war nicht ganz so bös gemeint, wie ihr das aufgefasst habt. Und von "alter" steht da gar nix. Mir mit den Nutzungsbedingungen zu "drohen" finde ich ziemlich daneben. Ich habe niemanden hier als verfressenen dicken Sack bezeichnet und ich habe auch keinen direkt beleidigt. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Wenn ihr das auf euch bezieht und es nicht der Wahrheit entsprechen sollte, dann tut mir das leid. Ich hatte zwei von vielen möglichen Gründen aufgezählt, warum jemand fett sein kann. Ich sagte nicht, dass jeder, der nicht krank ist, automatisch ein verfressener fetter Sack ist (so steht das da nicht).

Trotzdem, wer nicht Krankheitsbedingt dick ist, hat es doch selbst in der Hand, wie sich sein Gewicht entwickelt. Und wer dann massives Übergewicht hat wird in den meisten Fällen nunmal verfressen sein, sonst würde er nicht so zunehmen (wer sich normal ernährt und so zunimmt, ist krank). Niemand kann mir erzählen, dass er sich mit 80kg Übergewicht wohler fühlt, als mit dem gesunden Idealgewicht und dass er deshalb mit Absicht so zugenommen hat.

Ich würde mich selbst zwar nicht als fett bezeichnen, aber auch ich habe Übergewicht (aktuell noch rund 15kg). Und das habe ich genau deshalb, weil ich ein verfressener dicker Sack bin. Ich esse zu viel (verfressen), habe zu viel Gewicht (dick) und ich bewege mich für das, was ich esse zu wenig (Sack).

Falls es euch beleidigt, dann sorry. Aber für mich (für mein eigenes Übergewicht) entspricht es 100% den Tatsachen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
@Diana @cahaya

Und das habe ich genau deshalb, weil ich ein verfressener dicker Sack bin. Ich esse zu viel (verfressen), habe zu viel Gewicht (dick) und ich bewege mich für das, was ich esse zu wenig (Sack).
--------------

ICH AUCH ... sind nur ca 10 kilo aber eben nicht schön und auch leider nicht gesund - bei mir rächt sich das geringe Gewicht zuviel schon !!!
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Es gibt auch Menschen die zu wenig essen und dadurch dick werden!!!!!!!!!!!
Einfach, weil der Grundumsatz nicht stimmt und der Körper, das wenige Essen was er bekommt für den Notfall speichert!!!!!!!!!

Ich denke das hier zu diskutieren, warum jemand "dick", "extrem adipös" oder wie auch immer ist, ist überflüssig. Es gibt nun mal DICKE und DÜNNE Menschen, aber wichtig ist doch der Mensch in der Hülle und nichts anderes!!!!

Und der Eingangspost ist doch längst beantwortet.

:mw:mw:mw:mw:mw:mw

Seit doch lieb zueinander :mw:mw:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben