Two seasons in ten days

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So wie es momentan ausschaut, wird das mit der Reise wohl nichts.
Oh, das tut mir sehr leid für Dich. Es wäre ja dein letzter Urlaub auf lange Zeit gewesen, nicht?

Ich habe gesundheitliche Probleme, die einfach dagegen sprechen :(

Ist zwar blöd, aber "unsere" Gesundheit geht natürlich vor!
Absolut. Kann ich ja voll nachvollziehen. Auf den Körper zu hören ist das Wichtigste, bevor man irgendwelche Dinge erzwingt.

Ich hätte somit noch eine AT&T Prepaid-Karte abzugeben Sie ist noch nicht aktiviert.
Ich fliege ja in 2 Wochen. Hab deine Anleitung gelesen. Mein iPhone ist SIM-Locked, also wird's wohl nichts. Oder soll ich es dennoch probieren? Ich schick Dir mal meine Adresse - schick Du mir deine Kontodaten oder deinen Paypal-Account (wenn Du einen hast). Ich zahle Dir die Karte und den Versand.

Reiserücktritt habe ich selbstverständlich, aber auch ohne wäre mir das relativ egal.
Also immerhin kein finanzieller Schaden.

Hoffe, es klappt bald wieder mal für Dich mit einer Reise nach WDW.:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das tut mir leid. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass Du es langfristig alles andere als traurig finden wirst und ganz bestimmt all das doppelt und dreifach nachholen kannst! Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Eure Gesundheit und sowieso :hug:




---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
@Baloo: leider funktioniert die Karte nicht bei SIM-gelockeden (was für ein Wort :icon_mrgreen:) Telefonen :(

Und danke für Eure Worte, tröstet ja auch ein wenig ;)
Und ich denke auch, das größte Trostpflaster kommt dann im April :icon_mrgreen:

LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Baloo: leider funktioniert die Karte nicht bei SIM-gelockeden (was für ein Wort :icon_mrgreen:) Telefonen :(
Dann lassen wir's und ich zahle halt ein bisschen Roaming.;) Hab ich eh budgetiert gehabt. Schick die Karte dennoch zu. Möchte sehen, was passiert, wenn man sie einsetzt.

Und danke für Eure Worte, tröstet ja auch ein wenig ;)
Und ich denke auch, das größte Trostpflaster kommt dann im April :icon_mrgreen:
Bitte. Und so halte ich es auch. Immer nach vorne schauen!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Och Mensch, das tut mir echt Leid... Lass' dich mal drücken! :hug:

Sehr gut, dass du die Reiserücktrittsversicherung hast! Auch, wenn es natürlich sehr schade ist, dass du die Reise absagen musst - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wie du schon schreibst, dein mehr als lohnender "Ausgleich" wird dich dann spätestens im April anstrahlen und irgendwann werdet ihr eben zu dritt nach WDW reisen :)!

Weiterhin gute Besserung!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Och menno......wie gemein. :hug:
Dann drück ich Dir jetzt erstmal ganz dolle die Daumen, daß die Gesundheit wieder ins Lot kommt. Das ist das aller aller Wichtigste!

Wir haben uns auch schon geschworen, daß wir nächstes Jahr wieder ins DLP (wenigstens dorthin) fahren, weil uns dies Jahr 2 Tage verloren gegangen sind.
Aber ist doch toll, wenn man sich vornehmen kann, das alles nachzuholen.
Ein Kollege meines Mannes musste letztes Jahr vom DLP daheim bleiben, weil seine Frau krank war und jetzt fehlt das Geld das alles nachzuholen.

Daumen sind für Dich gedrückt!!!!!:nick
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Das tut mir sehr Leid für dich, ich kann es verstehen das man, bevor sich das Leben so sehr ändert, nochmal gerne was unternehmen will.

Aber, es ist einfach das richtigste, davon abzusehen, sollte es für sich und für dieses kleine Würmchen bedrohlich sein. Und wenn du nächstes Jahr dann in das kleine Gesichtchen schaust, wirst du tausendmal entschädigt sein.

Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles gute! Und vielleicht kannst du ja dann "bald" mit dem kleinen Würmchen ins magische Reich. Ich glaube, so einem Zwerg ins Gesicht zu schauen, wenn er das erste mal da ist, ist noch besser, als es für einen selbst währe.

 

Wenn Dich "Two seasons in ten days" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben