Tower of Terror neu mit Photopass

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Ride-Foto, das während der Fahrt mit dem Tower of Terror entsteht, ist seit neuestem ins Photopass-System eingebunden. Die günstigste Option kostet $14.95 für einen Download von der Photopass-Website. Wer die Photopass-CD im Voraus bestellt hat, hat leider Pech gehabt - da das Foto nicht auf die CD gepackt werden kann.

Quelle: wdwmagic.com

Siehe auch dieses Bild mit allen Kaufoptionen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Aussage versteh ich nicht ganz: so wie ich das lese ist das voellig egal, wann ich die Photopass-CD bestelle, denn das ToT Bild ist niemals mit auf der CD?
Richtig, das ToT-Bild ist nie auf der CD, die einzigen Möglichkeiten sind Online-Download oder Papierabzug. Man will ja was verdienen daran.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also genauso, wie z.B. auch beim Character-Breakfast. Extra zahlen trotz Photopass... ein Grund, warum ich auf Character-Essen verzichten werde. Schade eigentlich, aber dafür nochmals extra bezahlen muss nicht sein.

Bei den Rides werd ich wohl in den sauren Apfel beissen ...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also genauso, wie z.B. auch beim Character-Breakfast. Extra zahlen trotz Photopass... ein Grund, warum ich auf Character-Essen verzichten werde. Schade eigentlich, aber dafür nochmals extra bezahlen muss nicht sein.
Ja, genauso. Wobei Du natürlich auch bei den Character Meals eigentlich die freie Wahl hast, ob Du Dir das Bild nun kaufst oder nicht. Und zudem, wenn Du eine Begleitung hast, kannst Du ja Fotos mit der eigenen Kamera machen, - zumindest in den Momenten, wenn die Characters am Tisch vorbei schauen. Crystal Palace ist z.B. ein Meal, wo vor der Mahlzeit kein Foto gemacht wird, sondern erst am Tisch, da die Characters nonstop durchs Restaurant rotieren. Dort reicht die eigene Kamera völlig aus - es gibt gar kein Photopass dort.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, genauso. Wobei Du natürlich auch bei den Character Meals eigentlich die freie Wahl hast, ob Du Dir das Bild nun kaufst oder nicht. Und zudem, wenn Du eine Begleitung hast, kannst Du ja Fotos mit der eigenen Kamera machen, - zumindest in den Momenten, wenn die Characters am Tisch vorbei schauen. Crystal Palace ist z.B. ein Meal, wo vor der Mahlzeit kein Foto gemacht wird, sondern erst am Tisch, da die Characters nonstop durchs Restaurant rotieren. Dort reicht die eigene Kamera völlig aus - es gibt gar kein Photopass dort.
Und beim Essen mit den Prinzessinnen im Norwegischen Pavillon ist das Foto am Eingang INKLUSIVE :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Anscheinend habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf :noidea:, aber das verstehe ich irgendwie nicht.
Normalerweise können ja alle Photopass-Bilder auf die (vorbestellte) Photopass-CD zum Fixpreis gepackt werden. Das Foto, welches bei der Fahrt mit dem ToT entsteht, muss aber zwingend separat gekauft werden und kann nicht zu den anderen Bildern auf der CD hinzugefügt werden. Weitere Infos zum Photopass HIER.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Normalerweise können ja alle Photopass-Bilder auf die (vorbestellte) Photopass-CD zum Fixpreis gepackt werden. Das Foto, welches bei der Fahrt mit dem ToT entsteht, muss aber zwingend separat gekauft werden und kann nicht zu den anderen Bildern auf der CD hinzugefügt werden. Weitere Infos zum Photopass HIER.
Danke!
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden :icon_rolleyes:.

Wir haben die CD vorbestellt und ich dachte, dass man das ToT-Foto auch einfach auf eine der Plastikkärtchen übertragen und später dann seinem Account zufügen könnte.

Bei Test Track geht das aber, oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Test Track geht das aber, oder?
Jawohl - dies ist aber die einzige Fahrattraktion, die es erlaubt, das während der Fahrt aufgenommene Bild gratis auf dem Photopass zu speichern. Bei Space Mountain ist der Erwerb des Fotos ebenfalls gesondert kostenpflichtig.
 
Oben