Tony's Town Square Restaurant und Wishes?!

Belle blättert noch in der Broschüre
Das mein Göttergatte und ich uns jetzt endlich auf ein Restaurant für unseren Hochzeitstag einigen konnten. :nick
Ist ja auch echt nicht leicht, bei der riesigen Auswahl vor Ort.

Was mich noch freut, dass wir es auch noch reservieren konnten.

Jetzt hoffe ich nur, dass wir das dann noch hinbekommen, rechtzeitig für Wishes fertig zu sein. Oder weis zufällig jemand von euch, ob man für das Feuerwerk einfach mal kurz das Restaurant verlassen kann? Wohl eher nicht, oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt hoffe ich nur, dass wir das dann noch hinbekommen, rechtzeitig für Wishes fertig zu sein. Oder weis zufällig jemand von euch, ob man für das Feuerwerk einfach mal kurz das Restaurant verlassen kann? Wohl eher nicht, oder?
Welches Restaurant ist es denn?

Cheers,
Flounder
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Es ist Tony's Town Square geworden.

Wir wollten gern Dinner im Magic Kingdom und dann um 9 noch Wishes schauen.

Was denkt ihr darüber?

Wir waren zwar schon mehrfach im WDW, aber gegessen haben wir onside eher selten und als Table Service Restaurant waren wir auch bisher nur 1x Anfang Januar im Akershus in Epcot. Wirklich viel Erfahung mit den ganzen Restaurans haben wir also noch nicht wirklich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich war mal so frei und habe ein eigenes Thema draus gemacht ... so geht es nicht im Freuden-Thread unter :mw

Cheers,
Flounder
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Danke schön :)

Hatte auch schon überlegt, zu diesem Thema doch einen eigenen Thread zu eröffnen. Das hast du ja nun für mich übernommen. Also vielen Dank noch einmal. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es ist Tony's Town Square geworden.

Wir wollten gern Dinner im Magic Kingdom und dann um 9 noch Wishes schauen.

Was denkt ihr darüber?

Wir waren zwar schon mehrfach im WDW, aber gegessen haben wir onside eher selten und als Table Service Restaurant waren wir auch bisher nur 1x Anfang Januar im Akershus in Epcot. Wirklich viel Erfahung mit den ganzen Restaurans haben wir also noch nicht wirklich.
Zu dem Restaurant habe ich leider nicht viel zu sagen. Abgesehen davon, dass ich einmal dort zum Essen war, und kein Interesse geweckt wurde, noch einmal dorthin zu gehen (ist aber auch schon 13 Jahre her und sicherlich nicht mehr sonderlich wegweisend). Ich wünsche Euch so gesehen bessere Erfahrungen. Aber der Anlass ist ja auch schon ein toller - das wird sicherlich ein Selbstläufer ;)

Ob man zu Wishes herausgehen kann weiß ich leider auch nicht. Ich würde hier gerne auf eines der bekannten US/UK-Foren verweisen und dort suchen - ich bin mir sicher, dass - sofern es Erfahrungen gibt - diese dort gepostet wurden. Ich halte mal meine Augen offen - bin mir aber fast sicher, dass Baloo bald eine Antwort gefunden hast. Los Bär, ein Job für Dich :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr im Tony's Town Square restaurant (-> Forumlink).

Das Restaurant hatten wir ausgesucht, weil mir der Artikel: Tony’s Town Square & the “Boo to You” Parade im disney food blog (-> externer Link) in die Finger gekommen ist.
Ganz der Idee des Artikels folgend, haben wir einen Tisch draußen auf der Terrasse bekommen, hatten einen schönen Blick auf die Parade, nette Bedienungen usw usf.

Das draußen sitzen hatte folgende Vorteile: Wir konnten den Tisch jederzeit verlassen, um eine nahegelegende Raucherecke aufzusuchen (wers braucht...) und die Bedienungen sorgten dafür, das während der Parade niemand unsere freie Sicht blockierte.
Diese Info sagt jetzt zwar nicht direkt etwas über Wishes aus, aber während der Parade stürmten sehr viele "Insassen" auf und verließen ihre Tische um sich "Satt zu sehen", statt satt zu essen.

So gesehen sollte es überhaupt kein Problem sein, das man sich Wishes auf der Main Street ansieht.
Wir haben es zeitlich so getimed, das wir nach der Parade unseren Nachtisch kredenzt bekommen haben.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bin mir aber fast sicher, dass Baloo bald eine Antwort gefunden hast. Los Bär, ein Job für Dich :giggle:
Na, alles, was mit Essen und Restaurants zu tun hat, ist bekanntlich nicht so mein Ding.;) ABer Clarkend hat ja jetzt die Antwort schon gegeben.
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben :wink:,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Kann zu dem Restaurant leider nix sagen, aber habt ihr Euch schon mal das angeschaut?:

Tomorrowland Terrace Fireworks Dessert Party

Hier ein Bericht dazu: A Sweet Fireworks View at Walt Disney World « Disney Parks Blog

Vielleicht mal eine ausgefallene Alternative?

:mw
Das hatte ich mir schon länger rausgesucht gehabt, nur als ich es dann endlich hätte reservieren können, war leider schon alles ausgebucht. :(

Mit Tony's bin ich jetzt noch am überlegen. Habe jetzt noch für den 4.10. das Crystal Palace zum Frühstück reserviert. So können wir uns noch entscheiden. Ob wir lieber das Frühstück mit vielleicht fast leerer Mainstreet nehmen oder Abends zu Tony's gehen.

Momentan tendieren wir eher zu ersterem. Wir möchten an dem Abend unbedingt Wishes schauen und ich habe etwas Angst, dass es einfach mit der Zeit zu knapp wird und unter Zeitdruck möchte ich ja auch nicht geraten.

Noch haben wir ja ein paar Tage zum überlegen und zum planen. Vielleicht kommt mir ja noch eine andere Idee.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? Welches Restaurant wäre eure Wahl für einen besonderen Anlass, wie zB. den Hochzeitstag?

LG Belle
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu Belle :mw

Mach doch aus Deiner Frage einen separaten Thread ... da kommen bestimmt noch ein paar tolle Antworten zusammen, die auch für andere von großem Interesse sind! Ich habe auch noch ein paar Vorschläge ... die kommen dann, wenn ich wieder vernünftig tippen kann :giggle:


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
Oben