Tomorrowland Terrace Fireworks Dessert Party

Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Leider ohne Fotos, da Kamera am Abend vergessen ...

Kurz und einfach zusammengefaßt: Lecker :eis:

Ich hatte die Dessert Party für den 14.05. gebucht. Wishes war für 22:00 Uhr angesetzt.
Offizieller Einlass ist bei der Dessert-Party eine Stunde vorher, also um 21:00 Uhr.
Schon eine halbe Stunde vorher begann sich die Schlange zu bilden ...

Wie üblich alles sehr gut organisiert. Zwei Leute gingen die Schlange durch, hakten die Namen ab und verteilten Armbändern. Pünktlich um 21:00 kam die Schlange in Bewegung und man wurde einzeln an die Tische gebracht.

Wir hatten Glück und einen Tisch in der allerersten Reihe mit einem atemberaubenden Blick. Die Desserts waren sehr vielfältig und lecker und es war über die ganze Stunde auch genügend von allem vorhanden (Alles in angenehmen mundgerechten Portionen).
Getränke waren Kaffee, Wasser, Limonade und Milch.

Alles in allem eine sehr angenehme Art das Feuerwerk anzuschauen :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wie witzig,wir waren am 15.5 da.
Und fanden es auch klasse und hatten auch einen Tisch in der ersten Reihe.
Für alle,die Wishes mal entspannt sehen wollen eine tolle Alternative.
Conny
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr beiden,

eine Frage oder eigentlich zwei.
Was kostet der Spaß ?? und muss ich das schon weit im Vorraus buchen oder habe ich Ende August, Anfang September die Möglichkeit vor Ort zu buchen.

Freue mich auf Antworten
LG
Silberhauch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Ihr beiden,

eine Frage oder eigentlich zwei.
Was kostet der Spaß ?? und muss ich das schon weit im Vorraus buchen oder habe ich Ende August, Anfang September die Möglichkeit vor Ort zu buchen.

Freue mich auf Antworten
LG
Silberhauch
HIER gibt's weitere Infos und eine Reservationsmöglichkeit. Kosten soll es offenbar höchstens $35.99.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Werd ich mir wohl auch mal buchen, wenn ich mal nur wieder mit meinem Partner da bin.

Die letzten paar Besuche hatten wir immer Gäste (bzw. beim letzten Besuch machten wir mal "WDW ohne Parks" :) ) und denen will ich dann abend halt gern in ein richtiges Restaurant und danach nochmal Dessert wär einfach zuviel.

Beim nächsten Besuch machen wir es aber so, dass wir relativ früh ins Kona Cafe Abendessen gehen und dann rechtzeitig vor der Electrical Parade und Feuerwerk per Boot zurück zum Park gehen.

Bei den letzten Besuchen hatten wir das Feuerwerk jeweils vom California Grill oder vom Narcoossees aus gesehen, nun möcht ich es auch wieder mal mit dem Schloss als Hintergrund sehen. :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Definitiv buchen,so schnell wie möglich.Könnte jetzt schon ausgebucht sein.Bezahlt habe ich etwas über 46 $,absolut ok.Als wir da waren haben sehr viele Leute gefragt,ob man noch reservieren kann und die CM sagte jedem,das immer schon weit im Voraus ausgebucht ist.
Das geld wird übrigends gleich bei Buchung fällig.
Conny
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Wie witzig,wir waren am 15.5 da.
Das ist wirklich witzig. Erst wollte ich auch den 15.5. buchen (Da hatten meine Eltern 52. Hochzeitstag).


Pro Person 23,42 und definitiv so früh, wie möglich buchen :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Im Moment ist es nur bis 31.3.2012 buchbar, weiß jemand wann die einzelnen Daten frei gegeben werden? Habe gelesen das dies immer in Blöcken geschieht und halt kürzer als 180 Tage vorher.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Also auf der Reservations-Seite kann man Daten bis zum 31. Mai 2012 auswählen, danach sind die Daten grau.

Aber im DISboard hat jemand am 7. Januar geschrieben, dass man für März noch nicht reservieren könne und es deshalb immer "Nicht verfügbar" anzeige, keine Ahnung ob das stimmt. Würde meinen, wenn man das Datum wählen kann, dass es dann grundsätzlich reserviert werden könnte, aber wohl schon alles ausgebucht ist...

Naja, wenn ich Zeit hab, ruf ich mal heute vom Büro aus an.

Wär mal was Neues. Die Lichtershow davor (Disney, the Magic and You oder sowas) kann man dann auch schon von dort aus schauen, nehm ich an?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Inwiefern gehts nicht? Kannst Du kein Datum auswählen oder ist es schon ausgebucht?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also soweit ich weiß, werden die Daten wirklich Blockweise freigegeben, und das nicht 180 Tage vorher! Wobei man Glück haben soll/kann, und per Telefon dennoch buchen kann :noidea:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Inwiefern gehts nicht? Kannst Du kein Datum auswählen oder ist es schon ausgebucht?

Diese Info bekom ich für Mai 2012
(nicht nur für den 05.Mai 2012)

Sorry, we were unable to find available times.
You Requested Tomorrowland Terrace Fireworks Dessert Party
Date 05/08/2012 09:00PM
Party Size 2 Guests
We searched from 07:00PM to 11:00PM on 05/08/2012 and no times were available.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Meldung kann aber auch heissen, dass bereits alles ausgebucht ist, dieses Buffet ist wie gesagt sehr beliebt.

Wenn ich z.B. für heute fürs Abendessen versuch im Le Cellier in Epcot zu reservieren, krieg ich die gleiche Meldung...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kuchen von der Main Street Bakery sind auch sehr zu empfehlen, und riesig, wenn man sich zu zweit zwei Stück teilt, hat man auch schon fast ein Dessert Buffet :hungry:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kuchen von der Main Street Bakery sind auch sehr zu empfehlen, und riesig, wenn man sich zu zweit zwei Stück teilt, hat man auch schon fast ein Dessert Buffet :hungry:
Gute Idee, bin immer nur vorbeigelaufen und noch nie was da drinnen gekauft bzw. gegessen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab grad mit Trixie :) von Member Services telefoniert, die Zeiten für die Party sind momentan erst bis Ende Februar in ihr System geladen, sie meinte aber, dass März in den nächsten Tagen sicher auch verfügbar sein sollten und ich solle einfach immer wieder anrufen, da die verfügbaren Plätze sehr schnell weg gingen.

Ach, ich liebe es, mit Disney World zu telefonieren, die sind immer soo nett und man fühlt sich fast ein bisschen, wie wenn man schon dort wäre :)
 
Oben