Tischreservierung im 'Chez Remy'

Frage 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt ob es wohl schon Reservierungen für das neue Restaurant 'Chez Remy' gibt??? :hungry:

Normalerweise kann man ja 3 Monate vor dem Termin eine Tischreservierung im gewünschten Restaurant vornehmen (über die Hotline)...nur gibt es dieses Restaurant ja erst ab dem 10. Juli :)

Hat schon einer von euch versucht eine Reservierung vorzunehmen? Oder weiss jemand etwas darüber, ab wann man Reservierungen machen kann? :noidea:

Falls jemand schon informiert ist, würde ich mich freuen darüber zu lesen.... :top:

Wenn man erst ab dem 10. Juli reservieren kann, werde ich dies dann für unseren Reisezeitraum tun und euch hier bei Interesse bescheid geben. :icon_mrgreen:

Danke und liebe Grüße

eure
truppi :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da das Restaurant schon offizielle Öffnungszeiten besitzt sollte man auch bereits reservieren können. Einfach anrufen :)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Also bei allen Erweiterungen gab es immer im Vorfeld ein Soft-Opening.
Da schon am 28.6. die Shareholder in das Restaurant können, vermute ich dass das Restaurant spätestens dann geöffnet ist.
Also würde ich es jetzt schon versuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Merci...für eure Antworten Ihr Lieben... :)

Ich habe es grade versucht und man sagte mir, es ginge erst ab nächste Woche....also ab 16.6. kann man Reservierungen vornehmen. :hungry:
LG
truppi
 
Oben