Tinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel

Kino 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Hab ich ihn nicht gefunden oder gibts tatsächlich noch keinen Thread für diesen Film?

Tinkerbell kommt ins Kino und es wird mit Sicherheit turbulent zugehen :giggle:

Am 15.11. kommt "Tinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel" in die deutschen Kinos!
Der Link zur Homepage mit den Trailern: Das Geheimnis der Feenflügel | Offizielle Website | Disney Das Geheimnis der Feenflügel Kinofilm | Disney.de

Ich freu mich wahnsinnig auf diesen Film (haben grad schon Karten für die Vorpremiere vorbestellt :jump)!

Allein das Bild des offiziellen Filmplakats finde ich sooo unglaublich schön!!!
Könnt auch sein das es diesmal unsere Kinoauswahl beeinflusst hat im örtlichen Kino gibts nix, nen Städtchen weiter bekommt man als Besucher der Premiere das Filmplakat geschenkt :jump
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
hier bei uns ist am 11.11 schon ne vorpremiere. mal schauen ob wir das schaffen :-*
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Da sieht man einmal mehr, dass wir von Disney einmal mehr vernachlässigt werden. :td:

Wenn der Film in Deutschland erst noch ins Kino kommt, ist er in den USA schon längst auf DVD und BluRay erhältlich.

Natürlich verrate ich jetzt nicht, dass er sich unter den gekauften Souvenirs befindet. :s015:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Film lief in den USA auch gar nicht im Kino und wurde dort wie auch die ersten 3 Teile direkt auf Bluray und DVD veröffentlicht! Schade, dass man in Deutschland diese Veröffentlichungspolitik fährt, sonst hätte der Film auch bestimmt unter vielen Weihnachtsbäumen dieses Jahr gelegen. Handelt es sich bei dem Film eigentlich im Kino um eine Real 3D Produktion oder nur wieder 2D to 3D?
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Grad zurück von der Vorpremiere, ich fand den Film echt schön!
3D nach meinem Geschmack gut eingesetzt (nicht zuviel und nicht zu wenig wie bei Merida). Ansonsten typisch Tinkerbell: süßes Chaos mit wenig Überraschungen in der Geschichte.
Besonders gefiel mir die Szene in der Tinkerbell und Periwinkle das Geheimnis der Feenlügel lüften ;)
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren heute auch im Kino, bei uns lief der Film in 2D. Mein Krümmel war begeistert, ich fand die Story ganz schön. Story war stimmig, Figuren waren wie immer liebevoll dargestellt. Uns hats gefallen
 
C
Camthalio Guest
Wir haben den Film heute gesehen und ich bin froh, dass wir ihn auf der großen Leinwand erleben durften. Wäre schade gewesen, wenn er nur auf DVD erschienen wäre, wie in den USA. Der 3D Effekt war wirklich gut, es gab viele schöne Szenen, in denen er super zur Geltung kam. Auch wenn der Spaß nur 75 Minuten dauert, ist der Film wirklich sehenswert.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben ihn mit Junior letzte Woche gesehen. Ihm hat er gefallen - oder war es das Popcorn im Kino. Das ist die Hauptsache. Ich fand ihn ganz süß, aber als DVD hätte auch gelangt. Etwas kurz mit etwas mehr als einer Stunde, aber das kennt man bei vielen Kinderfilmen. Dennoch voller Kinderpreis:td:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
War heut mit meiner Tochter drin und sie war total begeistert.
:jump:jump:jump
Sie hatte auch die Tinkerbell und Periwinkle Puppen mit im Kino dabei, was ihr den ungebremsten Neid einiger anderer Mädchen eingebracht hat und sie glatt gefragt wurde, wo es die gibt.
:giggle:
Den vollen Eintrittspreis mussten wir bei uns auch nicht zahlen, denn es gilt bei Kinderfilmen immer Familienpreis. Pro Person 5.50€ bis ca 17 Uhr find ich voll ok.
:headbang:
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben den Film auch vorzeitig sehen dürfen und meine Kleine liebt es total und hat so lange rumgemacht, dass wir heute Nachmittag nochmal gehen müssen. :jump:jump:jump

Der ist aber auch super gemacht, auch die 3D Effekte fand ich genau angebracht, nicht zu viel, nicht zu wenig... Die Geschichte selbst ist auch himmlisch...

Sie hatte auch die Tinkerbell und Periwinkle Puppen mit im Kino dabei, was ihr den ungebremsten Neid einiger anderer Mädchen eingebracht hat und sie glatt gefragt wurde, wo es die gibt.
:giggle:
Ich denke, meine hätte nicht nur gefragt, woher ihr die habt, sondern hätte uns aufgefordert, sofort loszugehen und die selben zu kaufen... :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na wenn ihr sagt, dass sich der 3D Effekt lohnt, werd ich mir den Film wohl später auf 3D Blu Ray holen und dann auch mal gucken. :)
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke, meine hätte nicht nur gefragt, woher ihr die habt, sondern hätte uns aufgefordert, sofort loszugehen und die selben zu kaufen... :giggle:
Hätte meine wahrscheinlich auch gemacht, wenn sie sie nicht schon gehabt hätte :giggle:

Weiß eigentlich jemand, wann der Film bei uns auf DVD/Blu Ray erscheinen wird?
Ich hab irgendwie keinen Hinweis gefunden.
:noidea:
 
C
Camthalio Guest
Frühjahr 2013 erst... ich könnte weinen, ich weiß nämlich nicht, wie wir die Zeit wieder überbrücken werden... :Cry:
Vielleicht noch ein paar mal ins Kino gehen?! Ist doch ganz normal, dass zwischen Kinostart und DVD Verkauf drei bis vier Monate liegen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und früher zu VHS-Zeiten waren es teilweise sogar 12 Monate, zumindest bei den Disney-Meisterwerken :)
Oh ja ... zuletzt kann ich mich an exakt 6 Monate erinnern. Und ganz früher (als wir alle noch winzig waren) hat man 3 Jahre oder länger gewartet, bis man den Film dann im Fernsehen sehen konnte ... Video ist ja jetzt noch nicht soooo lange weit verbreitet. Ich bin zumindest ohne groß geworden ... ich alter Mann :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht noch ein paar mal ins Kino gehen?! Ist doch ganz normal, dass zwischen Kinostart und DVD Verkauf drei bis vier Monate liegen!
das einige Monate dazwischen liegen müssen/sollten ist doch klar, aber erklär das mal einer (seit gestern) 4jährigen, dass Mama und Papa nicht jedes Wochenende den selben Film im Kino anschauen können... :giggle:

Ich bin ja froh, dass diese Woche endlich Merida auf DVD rauskommt, dann ist die Kleine etwas abgelenkt... da mussten wir jedes mal im Kino betteln, damit sie reindurfte (FSK 6) bzw. in einer Horde Kinder mitgehen, damit die Maus nicht auffiel... :-*
 

Wenn Dich "Tinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben