Ich beschäftige mich jetzt schon seit fast 2 Wochen mit dem neuen Reservierungssystem, und so ganz rund läuft das meiner Meinung nach nicht.
Ich könnte es ja noch verstehen, dass es für die Auberge für die nächsten 2 Monate nicht einen einzigen freien Tisch gibt, aber das auch das Silver Spur Steak House unter der Woche im November kaum einen freien Tisch hat, das kann ich nicht glauben.
Auch ist mir aufgefallen, dass es für jede Uhrzeit wohl nur einen Tisch gibt.
Und es macht auch nie einen Unterschied, ob ich für 2 oder für 6 Personen reservieren will, ich bekomme immer die gleichen verfügbaren Uhrzeiten angezeigt.
Also z.B. für das Parkside im HNY gibt es Tische jede Viertelstunde: 18:00, 18:15, 18:30 usw.
Wenn ich jetzt den Tisch für 18:00Uhr buche, dann gibt es (auch Tage später) keinen Tisch mehr um 18Uhr zu reservieren. Das meine ich mit "es gibt wohl jeden Tisch zu einer Uhrzeit nur einmal".
Das würde ja auch bedeuten, dass es pro Stunde nur 4 Tische gibt, die man online reservieren kann. Gerade bei den großen Buffetrestaurants kann das doch nicht sein. Da müsste es doch für jede Uhrzeit (also z.B. 18:30Uhr) mindestens 10 Tische geben, die man reservieren kann.
Und dann ist mir auch noch aufgefallen, dass einige Restaurants gar nicht online gebucht werden können. Für Annetts und King Ludwigs kann man doch generell Tische reservieren? Muss ich für diese Restaurants dann trotzdem anrufen?
Ich werde so wie so mal anrufen, weil ich mal sehen will, ob man telefonisch Tische an den Tagen reservieren kann, wo online angeblich gar nichts mehr verfügbar ist.