Super Fastpass

Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Hat jemand ein Ahnung, ob man in DLP eine gekauften Super Fastpass mit dem normalen Fastpass, den man am Automaten mit dem Ticket zieh, gleichzeitig nutzen kann? Kurze Info wäre toll und Danke dafür.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Da beides durch denselben Eingang geht, kannst du kombinieren.

Oder meinst du, ob du mit deiner Eintrittskarte den klassischen Fastpass ziehen kannst? Auch das ist möglich.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Noch so eine Frage, kann für Fotos Characters an festen Standorten auch einen Fastpass bekommen? irgend hab ich so etwas im Hinterkopf,oder irre ich mich total?
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Noch so eine Frage, kann für Fotos Characters an festen Standorten auch einen Fastpass bekommen? irgend hab ich so etwas im Hinterkopf,oder irre ich mich total?
Nein, im Disneyland Paris gibt es sowas nicht.
Da gibt es lediglich in den Studios einige Meet and Greets für die Du einen Termin in der Lineberty-App machen musst. Da bekommst Du dann eine Uhrzeit, also so ähnlich wie ein FastPass.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Und noch eine andere Frage: Frage: hat jemand schon mal die Tower of Terror Tour im DLP gemacht? Lohnt sich das, auch wenn man der französischen Sprache nicht mächtig ist?
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe sie persönlich noch nicht gemacht, kenne aber Leute, die das getan haben. Du hast nicht allzu viel von der Tour, wenn Du der Sprache nicht mächtig bist, da viel auf die Story und die Funktionsweise der Attraktion eingegangen wird, so zumindest mein Kenntnisstand.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo dörthe, vielen Dank. Schade ich hätte gern da mal hinter die Kulissen geblickt, aber wenn man kein Wort versteht, ist das wirklich nur rausgeschmissenes Geld. Die könnten das ruhig mal in englisch anbieten.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Idee, aber leider zu spät, werde ich aber dann trotzdem mal in angriff nehmen.
 

Oben