Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
cfbe721e386dc67a0b6e9818d7e7f8b6.jpg

Letzte pause und dann auf zur Florida mall. Uber funktioniert hervorragend [emoji106] für die Fahrt von Disney zu universal haben wir 16.47 Dollar bezahlt. Mit dem taxi wären es 40 gewesen. Schon ein Unterschied...wir sind happy und hoffen dass es nicht bald vom mears Monopol verboten wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Wir waren heute im Kennedy space Center. Sehr sehr genial, besonders die Atlantis. Müssen nächstes mal nochmal hin. Zuviel nicht gesehen. Mit kind ist man langsamer ?. Gerade zieht der Weltuntergang auf, mal sehen ob wir vorher noch wegfahren...

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
2d3267eaf59206fbc6ef1ac7aefb191b.jpg

Sind in Universal. Josue fährt außer Hogwarts Express und Cat in the hat nichts...Nicht mal die Sachen die vor nem Jahr kein Problem waren. Kein E.T., keine Dumbo ähnlichen rides. Nervig. Hoffe dass es nur eine Phase ist. Also Spielplatz ...Waren im Raptor Encounter vorhin. Sehr sehr genial. Hier konnte ich josues angst tatsächlich verstehen. Der ist so echt gemacht. Park ist voller als letzte Woche, aber leerer als Disney.

Oben