Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Coole Fotos :top:

Bei den MM`s Figuren bin ich vor kurzer Zeit sogar selber gesessen ....
Wir fanden den Shop Klasse, was es da alles gibt ....:icon_rolleyes:
Schnief-schon wieder gefühlte 100 Jahre her :Cry:

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
:muha::muha::muha::muha:
-----------------------------
-bei "Wetten dass" wurde grade EurovDisneyland gesagt...sehr aktuell :hau:

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Das gibt Power.
Und das mit der Freundlichkeit hier:
da erinnere ich ein Erlebnis in Düsseldorf.
Das fällt einem so richtig auf, wenn man gerade zurück ist.

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Düsseldorf Hauptbahnhof wollte ich mal früh gg. halb 11 Uhr eine Gulaschsuppe bestellen.
Nach einem Nachtflug ohne Schlaf hatte ich Appetit auf was Deftiges.
Der Kellner blaffte mich nur an, dass es noch Frühstückszeit wäre und Gulaschsuppe noch nicht serviert würde.
Konnte ich so aus der Karte nicht erkennen und das hätte er auch in einem anderen Ton mitteilen können.
Aber so wusste ich wenigstens, dass ich wieder back home war.

Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, ja das kann einem Düsseldorf passieren,
Aber auch in HH - München oder Rom oder.. All over the World!

Oben