Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
disneyland Die schöne Uschi
Wir waren gestern bei Fürstenfeld leuchtet, was echt richtig toll war.

Ich möchte Euch einige Bilder nicht vorenthalten und bombardiere Euch jetzt mal mit unseren Fotos :giggle:

Zur Info zu Fürstenfeld leuchtet:
Fürstenfeld leuchtet« ist der Name einer einzigartigen Veranstaltung in der Zisterzienserabtei Fürstenfeld. Am 26. und 27. Juli wird mit Lichtinstallationen, Livemusik und »lebenden Bildern« die Geschichte des Ortes lebendig.

Höhepunkt auf dem Kirchenvorplatz

Die einzelnen Stationen können in beliebiger Reihenfolge erkundet werden. Zum Höhepunkt des Abends sind die Besucher auf den Kirchenvorplatz eingeladen. Dort wird mittels einer auf die Architektur der Kirchenfassade abgestimmten 3D-Projektion die tragische Gründungsgeschichte des Klosters erzählt: Herzog Ludwig II. hatte seine Gemahlin Maria von Brabant enthaupten lassen – auf bloßen Verdacht ehelicher Untreue hin. Als Sühne für seine Tat gründete er ein Kloster, dem er und das gesamte Haus Wittelsbach stets eng verbunden blieben.

So nun lass ich Fotos sprechen :giggle:

Angekommen sind wir als es noch hell war.

full

full

full

full

full

full

Es gab wirklich viele Dinge anzuschauen wobei wir wahrscheinlich nur ein Bruchteil zu sehen bekommen haben, weil überall doch recht lange Warteschlangen waren.

full

full

full

full

Laser/Lichtshow in der Klosterkirche

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Klostergelände -> warten auf Kloster Laser/Lichtshow

full

full

full

Suchen nach was essbaren :-*

full

Und warten ....

full

full

full

Oha da tut sich was ...

full

full

full

full

full

full

full

Los geht´s

full

full

full

full

full

full

full

Schöööön war´s!!!

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
wunderschön und super tolle Bilder. Die Lasershow ist ja super und das immer anders beleuchtete Kirchenportal, Wahnsinn. Da wär ich gern dabeigewesen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
disneyland Die schöne Uschi
Danke ihr lieben! Der Abend war wunderschön! Nur leider haben wir, glaube ich, nicht mal die Hälfte von dem angebotenen Programm gesehen.:giggle:

Alleine die Laser/Lichtshow in der Klosterkirche haben wir uns 3mal angesehen.
Das war echt wahnsinnig toll und hat richtig Gänsehaut gemacht. Tolle Atmosphäre.:top:

Wenn Fürstenfeld leuchtet das nächste mal stattfindet bin ich auf jeden Fall wieder dabei!! :nick

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Wirklich fantastisch. Morgen gehen wir noch ins air&space museum in der stadt und am sonntag noch ins american history museum.

Heute waren wir noch an den great falls und noch in der tyson shopping mall, lenchen wollte einen neuen schulrucksack.

ImageUploadedByTapatalk1376082951.652846.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376082970.352151.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376083022.818057.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376083042.035627.jpg

Gekauft haben wir aber den

ImageUploadedByTapatalk1376083078.269104.jpg

Oben