Spontan in den Heide Park

Parkbericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

wir haben uns am Freitag Abend entschieden Samstag in den Heide Park zu fahren um uns dort mal so die Halloween Deko anzuschauen. Aber natürlich auch zum Saisonabschluss noch ein paar Fahrten mitzunehmen. Und da wir ja nur so ca. 100 Kilometer fahren müssen und noch die 2 für 1 Gutscheine von Penny hatten fuhren wir am Samstag Morgen trotz schlechter Wettervorhersage los. Es war zwar den ganzen Tag kalt und windig, es hat aber nicht einmal geregnet. Und der Park war super leer wir hatten nirgends Wartezeiten von mehr als 5 Minuten. Einziger Wehrmutstropfen war das Colossos geschlossen hatte, das bleibt auch den Rest der Saison so, da die Bahn ein wichtiges Ersatzteil benötigt und dieses noch im Ausland gebaut wird (laut den Parkmitarbeitern). Also Mattis kein Colossos am 30.10. ! So dann zeige ich euch erstmal ein paar Bilder von der ganzen Halloween Deko im Park.









































































So jetz mache ich erstmal eine Kaffeepause und später kommen dann noch mehr Bilder aus dem Park. Ich habe auch den Baustellenbereich vom neuen Divecoaster fotografiert, aber dazu später mehr.

Gruss

Sebastian
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ob die Holzachterbahn zu ist oder nicht ......wir freuen uns auf das Halloween Event am 30. und 31.10. und ich denke , es gibt noch genug andere Dinge zu sehen und zu fahren , z.B. das " Sanatorium Bergfrieden " und den " Fluss der Vampire " ! :giggle:

Freue mich schon darauf - Danke für die Bilder ! :wink:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
So die Kaffeepause hat ein wenig länger gedauert. Jetzt kommen zunächst einmal ein paar Bilder aus dem Lucky Land.













Weiter geht es mit ein paar Impressionen aus dem Maya Tal.





















Und auch beim Scream war es schön gruselig.











So nun reicht es aber für heute, die restlichen Bilder aus dem Park folgen dann morgen. Inklusive der Baustellenfotos für den neuen Divecoaster.

Gruss

Sebastian
 
M
Mattis Guest
Sind ALLE Bereiche des Parks dekoriert! Macht fast den Eindruck...
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
So bevor ich euch die Baustellenfotos zeige mache ich erstmal mit ein paar allgemeinen Bildern aus dem Park weiter.



































Jetzt habe ich noch ein paar Bilder von den beiden Piratenshows für euch.





























Als wir uns die erste Show angeschaut hatten und später auf dem Weg zu zweiten Show waren trafen wir diesen netten Herr wieder.











So und dann zu guter letzt noch die Bilder von der Baustelle des neuen Divecoasters. Die Schienenteile liegen übrigens am Rande des Parks neben der Go Kart Bahn (kann man von Scream aus ganz gut sehen).











Mein Fazit : Uns hat es trotz des kalten aber trockenen Wetters super gefallen. Der Park ist überall schön zu Halloween dekoriert. Und am 23. und 30. Oktober finden ja noch von 17 bis 22 Uhr die Halloween Nights statt. Mit den 2 Mazes namens Sanatorium Bergfrieden und Der verfluchte Wald. Ausserdem wird die Wildwasserbahn II zum Fluss der Vampire und die Piratenshow verspricht zum Saisonabschluss neuste Hinweise auf die Top Attraktion 2011. Das Abendticket kostet 13 Euro, wenn man eine Tageskarte kauft sind die Halloween Nights schon inklusive. Wir sind auch schon am überlegen am 30. Oktober zu den Halloween Nights abends nochmal hinzufahren, ist ja nicht weit von uns. Bis dahin.

Gruss

Sebastian
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die schönen Fotos!:headbang:
Da hat sich ja einiges geändert im Park, seit dem ich das letzte mal da war...so vor gut 10 Jahren:giggle:
Da muss ich den Park wohl mal wieder besuchen:-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die tollen Fotos, Sebastian! Sieht ja nach viel Spaß aus :thumbsup:!

Die Halloween-Deko dort sieht ja auch gut aus. Vor allem gibt es wohl mehr davon als im Movie Park :giggle:
 

Oben