Spirit of Aloha - Polynesian Luau

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha ;)

Kennt jemand die Show oder kann aus eigener Erfahrung etwas dazu berichten? Nachdem die Hoop-Dee-Doo Musical Revue wohl im Oktober geschlossen sein wird suchen wir nach einer Alternative - und da kommt nicht so viel in Frage.

Polynesian Luau Dinner Show

Danke für Eure Meinungen!

Cheers,
Flounder
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,
wir haben Spirit of Aloha letztes Jahr gesehen und uns hat's eingentlich sehr gut gefallen.
Während des Essens ist's halt mehr kitschiger Sing Sang (jetzt nicht unbedingt bös gemeint), aber danach, wenn die diversen Stammestänze beginnen, wird's wirklich gut. Höhepunkt ist der sehr sehenswerte Feuertanz.

Das Essen war eigentlich auch lecker.
Ananasbrot und gemichter Salat mit Mandarinen als Vorspeise, dann Rippchen und gegrilltes Huhn mit Reis.
Man sollte aber mit der Südseeküche Freundschaft geschlossen haben, da alles leicht süßlich ist (es ist halt Geschmackssache, ich hab's gut gefunden). Aber wenn's Euch im Ohana schmeckt, dann auch da.
Alles wird Family-Style serviert. Getränke (auch Bier und Wein bis zum Abwinken) sind inkludiert).
Als Dessert gibt's einen Schokomoussevulkan.

Das Setting ist auch recht gemütlich. Man wird vorher beim Einchecken mit einem Blumenkranz (allerdings unechte Blumen) begrüßt und fotografiert (Foto kostet extra, solltet ihr das Foto nehmen, nicht vergessen, den Strichcode zu verlangen, um ihn dann später zum Photopass adden zu können).
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich war dort 2009 - und es war einfach sagenhaft.
Das Essen war super lecker und reichlich. Der Kellner bringt eine "Familiy-Stile"-Platte mit allem an den Tisch, auf Wunsch bekommt man auch noch etwas nach - was aber nicht nötig war. Das Brot war sehr lecker auch das Fleisch war super (Vegetarier müssen sich wohl an die Beilagen & leckeren Vorspeisen halten) . Zum Nachtisch gibt es ein rafiniertes rauchendes Vulkan-Dessert - sehenswert.
Zur Show: Die war einfach nur toll. Ein bisschen Folklore, Tanz, Feuershow, von allem etwas, das ganze über eine Geschichte verbunden. Muß man einfach gesehen haben.

Liebe Grüße
Rina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Showtechnisch hört es sich für mich besser an als Hoop Dee Doo (oder wie man das schreibt), aber das Essen sagt mir nach der Beschreibung gar nicht zu.
Ohana ist auch nicht wirklich meins. Dort gehe ich Herrn Fisch zuliebe hin.
 
M
Merlin Guest
Wir waren da und ehroich enttäuscht. Das Essen war OK, aber nur lauwarm und deutlisch schlechter als anderswo.
Die Show - naja, Hula Tanz, ein wenig Publikum-Einbeziehung (Aloha rufen usw.).
Ich brauch es nicht nochmal - wobei es mit dem Dining Plan wenigestens kein rausgeschmissenes Geld ist.

Gruß, Merlin
 
Oben