Spielempfehlung gesucht für X-Box 360

Frage 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Hallo an die X-Box Zocker!

Habe mir im letzten Jahr ne X-Box 360 gekauft.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr, ewig meinen
Rechner aufzurüsten um den neuesten Spieleanforderungen
gerecht zu werden.
Mir gefallen Spiele wie Left for dead 2, Wolfenstein, Red dead Redemption recht gut.

Zuletzt habe ich Fallout New Vegas gespielt. Da hat mich die Menüführung aber derart gefrustet, dass ich es aufgegeben habe. Echt ärgerlich, dass Spiel war ziemlich teuer.

Nun warte ich auf eine Ergänzung oder einen Nachfolger von Left for dead 2.

Hat jemand einen Tip, welches Spiel ähnlich ist? Ich möchte mir gerne mal wiedermit der X-Box ein wenig die Zeit vertreiben.

Liebe Grüße
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe leider keine X-Box und bin alles andere, als ein Spieler ... auch wenn es früher mal anders war ;) Aber zumindest konnte ich den Beitrag von dem anderen Thread lösen und einen eigenen Thread draus machen - das erhöht die Trefferquote eventuell :wink:

Cheers,
Flounder
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Ich danke Dir und bin mal gespannt.

Sonst muss ich mir schon wieder ne andere Konsole kaufen,
wenn ich kein gutes X-Box Spiel mehr finde.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Hallo ,

wir haben auch eine X-Box 360 und sind leidenschaftliche Spieler. Also wenn dir Red Dead Redemption gut gefallen hat kann ich dir von Rockstar auch im moment das neue Spiel von denen empfehlen und zwar L.A Noiar. Das spiele ich auch im moment und hat auch grossen sucht faktor. Ansonsten ist assasin creed brotherhood gut ist aber nur zu empfehlen wenn du vorher assain creed zwei gespielt hast. Ich meine auch gehört zu haben das ein weitere teil von Left for dead geplant ist. Wir haben so ca. 50 spiele für die 360 da ist quer beet alles dabei. Was auch gut ist ist Castelvenia oder Bayonetta aber das sind eher Hack n slash mit einer verdammt guten story. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. ansonsten warte einfach mal die gamescom in köln ab da werden ja die spiele vorgestellt die über weihnachten oder nächstes jahr raus kommen.

lieben gruss jacky
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Habe selber auch kein XBOX, aber spiele öfters mal bei nem Kumpel. Empfehlen kann ich dir Halo (Reach) und Gears of War 1 & 2 (sind aber glaube ich nicht in Deutschland erhältlich, müsstest du aus Österreich oder UK bestellen). Spielst du ausschließlich Shooter? New Vegas war ne Katastrophe, total verbuggt (zumindest auf der PS3). Da war der Vorgänger Fallout 3 noch spielbarer. Hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten kommt morgen Duke Nukem Forever raus, könnte auch deinen Geschmack treffen.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Halo auf jeden Fall alle Teile der Hammer. Call of Duty, oder Battlefield Bad Company 2 ist auch fett. The Darkness, F.E.A.R, Bioshock auch genial.

Deadrising ist auch Obergeil, leider in Deutschland indiziert müsstest du über Österreich bestellen oder Resident Evil 5.
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Ja Haelo ist schon was feines. Gerüchte zu folge soll es ein paar stunden vor der Pressekonferzen von Microsoft bei ded E3 einen Mitarbeiter ausversehen schon morgens die aktuellen Spiele ,die eben auf der Pressekonferenz vorgestellt werden sollten, schon ins interndt gesetzt haben unter anderem ein neuer Halo teil. Allerdings waren die nachmittags wieder verschwunden. Was ich auch sehr gerne spiele (oh gott jetzt oute ich mich) ist fable egal ob zwei oder drei.

lieben gruss Jacky
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Naja der Fehler vom diesem Mitarbeiter war wohl das er die Liste wohl zu früh ins internet gestellt hat.Die ganzen Neuheiten sollten wohl erst auf der pressekonferenz mitgeteilt werden.
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Was auch super ist, sind die Mass Effect Teile. Sind zwar keine reinen Shooter, sondern mit RPG Elementen, aber grade Teil 2 war doch ein wenig actionlastiger.
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Vielen, lieben Dank für die Beiträge zu den Spielen für die X-Box.

Ich werde sie nach und nach aufgreifen und schauen, was da schönes
für mich dabei ist und bin optimistisch, dass ich fündig werde.

Ich habe die Xbox 360 erst seit letztem Dezember. Davor habe ich
immer am PC gespielt.

Left4 dead 2 fand ich sehr schön zu spielen.
Bis ich an der Mission gescheitert bin, die
Brücke zu überqueren.
Da waren einfach zu viele Gegner. Daran bin
ich verzweifelt.
Aber ich hatte bestimmt 4 Wochen Spaß daran.
Jetzt warte ich auf den Nacholger.

Dann habe ich Wolfenstein etwa gleich lang gespielt.
Da bin ich an dem Supergegner in der vorletzten
Mission gescheitert und habe es leider nicht zur Burgmission
geschafft. Echt schade.

Red Dead Redemption und auch Undead Nightmare
haben mich anschließend bei guter Spiellaune gehalten.
Undead Nigtmare habe ich sogar durchgespielt.

Bei Assassin´s Creed 2 schaffte ich leider nicht mal
die Trainingssequenz. Da habe ich dann die Lust verloren
und das Spiel wieder ins Regal gelegt.

Wie bereits gesagt hat mich Fallout New Vegas
enttäuscht, weil ich mit der Menüführung meine
Schwierigkeiten hatte. Mag sein, dass es ganz toll ist,
für Leute, die damit zurecht kommen.

Ich bin Gelegenheitsspieler und verbringe nicht den
Großteil meiner Freizeit damit.

Schließlich gibt’s ja auch noch andere Sachen:
Haus u. Garten, Reisen, Sport, Bücher, Disney etc.

Aber die Ego-Shooter mit einer guten Story drumherum
haben es mir schon angetan. Binjederzeit dankbar für gute Tips:)

Liebe Grüße
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Wo du Red Dead Redemption erwähnst, hast du dir mal GTA 4 angeschaut? Schönes Spiel, das du auch zwischendurch mal zocken kannst.

(Wir brauchen mal einen 'Was zockt ihr gerade?'-Thread!)
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
@Tytla
ich habe seinerzeit mal GTA Episodes from Liberty City gespielt. Bin dann aber davon abgekommen, weil ich zeitgleich einen der o.g. Ego Shooter zuhause hatte und darauf neugierig war.
Ich erinnere mich dunkel, dass es eine Aufgabe in dem GTA gab, in der ich es einfach nicht geschafft habe eine verfeindete Rockergang zu verfolgen. Da war ich dann so frustriert, dass ich ein anderes Spiel eingelegt hatte. GTA habe ich seither nicht mehr gespielt.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Assassins Creed 2 aufgegeben? Gib dem Spiel nochmal ne Chance!!! Das Spiel ist mit Abstand das beste, das ich seit Jahren gespielt hab. Allein die Grafik nur genial, vor allem wenn man Aussichtstürme erobert und dann von dort runterspringt, Hammer!!!!!

Habe echt die letzten Jahre kaum Spiele durchgespielt, weil sie mich irgendwann gelangweilt haben.

Aber Assassins Creed 1 und 2 habe ich geradezu verschlungen und war dann echt traurig als ich durch war.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
AC fand ich auch gut, aber nach dem 2. Teil auch schon ausgelutscht. Brotherhood hab ich mir dann gespart. Ein anderes Setting würde die Reihe vielleicht wieder interessant machen.
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
@stich76
Ich würde AC 2 auch gerne weiterspielen. Vielleicht erinnert Du dich an folgende Situtaion:
Es ist ziemlich am Spielanfang. Ich glaube die Aufgabe heißt Wettrennen oder so.
Man muss einfach nur vor seinem Bruder (glaub ich) einen Turm erreichen.
Nur ist der immer so viel schneller als ich, dass ich immer der letzte bin.
Vielleicht gibts da ne Abkürzung oder nen Trick, irgendwas damit ich weiter komme?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich musst du nur die Strecke kennen. Weisst aber schon, dass man schneller laufen kann. Weiss jetzt nur die Tastenkombi nicht mehr. War glaube ich L1 und noch ein Knopf.

Schau einfach mal in die Anleitung
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
@stich76
siehe da ...ein wenig rumprobiert und hier und da etwas hartnäckiger ein paar andere Wege ausprobiert und der schnellste für mich war, direkt an an der Kirchenfrontfassade bis ganz nach oben. Die Aufgabe war gelöst und es konnte weiter gehen.
Da ich abergleich noch arbeiten muss und morgen früh meine Arbeit nur kurz für eine Mütze schlaf unterbreche, werde ich es wohl erst wieder am Montag schaffen, mit dem Spiel voran zu kommen.
Naja, nochmals besten Dank für den Tip!
Grüße,
Donny
 

Wenn Dich "Spielempfehlung gesucht für X-Box 360" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben