Souvenir Stein (Bierkrug) bei Sleepy Hollow

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auch bei Sleepy Hollow gibt es nun einen Souvenir Stein wie man ihn schon aus Gaston's Tavern kennt. Die (billigen) Klebebildchen hat man hier durch den kopflosen Reiter und Icabod Crane ersetzt.

New Souvenir Stein at Sleepy Hollow: A new souvenir stein has debuted at Sleepy Hollow Refreshments in the Magic Kingdom. The Headless Horseman is featured on one side, and on the other there is an Icabod Crane sticker. Sells for $7.99 with your choice of fountain beverage. In December 2012, this item was still spotted at Sleepy Hollow but with hot cocoa instead of a fountain beverage.


Review: Sleepy Hollow Refreshments at Magic Kingdom | the disney food blog
 
C
Camthalio Guest
Souvenir Stein bei Sleepy Hollow

Ich war etwas verwirrt wegen dem Stein, du meinst einen Bierkrug, oder?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:td: Sieht echt billig aus mit den Aufklebern ...... man beachte bei beiden noch die Luftblasen beim genaueren Hinschauen ! :giggle:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Schade. Die scheinen irgendwie den gleichen Kostendrücker (Controller) bekommen zu haben, der auch im DLP seit einigen Jahren sein Unwesen treibt. Leider geht damit immer mehr Magie flöten und man hebt sich immer weniger von Universal, Sea World und Bush Gardens ab.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sleepy Hollow ? Hab ich da was verpasst ?
Ich kenne nur die Verfilmung mit Johnny Depp von Tim Burton war aber meiner Ansicht nach keine Disney Produktion. Gibt es dazu auch einen Disney Zeichentrick Film, weil auf den Bechern ja Zeichentrickfiguren zu sehen sind ?

Klärt mich mal auf ? :Cry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (Steht auch in meiner hauseigenen Videothek.)

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte Special Collection: Amazon.de: Washington Irving, Kenneth Grahame, Jack Kinney, Clyde Geronimi, James Algar: Filme & TV

Kurzbeschreibung
"Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte" vereinen zwei unvergessene Klassiker bester Zeichentricktradition aus Disneys Meisterwerkstatt: die preisgekrönte Fabel "Der Wind in den Weiden" und "Die Legende von Sleepy Hollow".
"Der Wind in den Weiden" erzählt die Geschichte des abenteuerlustigen Taddäus Kröte, der sich immer Hals über Kopf in die haarsträubendsten Unternehmungen stürzt. Seine treuen Freunde, der gutmütige Mauli, Ratte und Meister Dachs, versuchen, ihn von seiner neuesten Leidenschaft, den schnellen Fahrzeugen, fernzuhalten - doch vergeblich! Schwups sitzt Kröte wegen Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte bricht aus und hat auch schon wieder einen "ausgefeilten" Plan, wie er seine Unschuld beweisen kann. Ob er nun vernünftiger geworden ist?
"Die Legende von Sleepy Hollow" zeigt, dass es nicht immer ratsam ist, alles zu glauben, was die Leute so erzählen. Um die schöne Katrina zu beeindrucken, gibt der Spaßvogel des Dorfes allerlei Geistergeschichten zum Besten. Ob an den Geschichten etwas Wahres dran ist? Auf dem Heimritt des schrulligen Schulmeisters Ichabod Crane um Mitternacht zeigt es sich ...
Diese beiden Abenteuer begeistern mit bezaubernder Musik, leibenswerten und schrulligen Charakteren und einer ordentlichen Portion Humor immer wieder Groß und Klein!


EDIT:
Im Original heißt es übrigens "The Adventures of Ichabod and Mr. Toad".

[ame="http://www.amazon.com/Adventures-Ichabod-Disney-Classic-Collection/dp/B00004R99Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364976815&sr=8-1&keywords=ichabod+and+mr+toad+dvd"]Amazon.com: The Adventures of Ichabod and Mr. Toad (Disney Gold Classic Collection): Bing Crosby, Basil Rathbone, Eric Blore, J. Pat O'Malley, John McLeish, Collin Campbell, Campbell Grant, Claud Allister, Leslie Denison, Edmond Stevens, Ollie Wallace, Jack Kinney, Claude Geronimi, James Algar, Erdman ******, Harry Reeves, Homer Brightman, Joe Rinaldi, Ted Sears, Winston Hibler: Movies & TV[/ame]


This 1949 Disney feature has never been available on video in its original form until now. The 68-minute film contains two shorts: The Wind in the Willows and The Legend of Sleepy Hollow. The former is a lively version of Kenneth Grahame's book of animal adventures, including Mr. Toad, a rambunctious sort with a passion for motorcars. Basil Rathbone narrates the story. Sleepy Hollow is the Washington Irving story of a stuffy schoolmaster and his ability to win the love of the fair Katrina from the brutish Brom Van Brunt. Many fans will see a resemblance to Disney's masterpiece created some 40 years later, Beauty and the Beast, in style and story. The end is still scary enough to send youngsters under the table. Bing Crosby supplies the narration, character voices, and songs. The opening number in a library including two stories has been included in this good-looking restoration. The shorts were made in Disney's prime, a year before Cinderella, and the look is wondrous. The exaggeration of Ichabod's skinny frame and his slumping horse is a glorious example. --Doug Thomas

Dazu passend: Mr. Toad's Wild Ride | Fantasyland Attractions | Disneyland Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben