Souvenir Mugs im DLP

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
In den Parks gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Free Refills, aber man kann sich auch einen Souvenir-Mug kaufen, welchen man danach etwas günstiger wieder befüllen kann. Was ähnliches gibts auch fürs Popcorn.
Kurze Frage zwischendurch: Gilt das auch bei den Souvenier Mugs in Paris???:noidea:
 
M
Merlin Guest
Ich habe keine Ahnung von den Pariser Souvenier Mugs - aber hab mel ein eigenes Thema gemacht, dann geht die Antwort, wenn jmd. was weiß, nicht unter.

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die nette Antwort.

Ich habe irgenwo im Internet Fotos von Speisekarten gesehen auf denen Souvenier- Mugs angeboten wurden... ich glaub mit Nemo drauf.
Da dachte ich das die vielleicht auch wiederbefüllbar wären... schade
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, ja, diese Souveniermugs gibt es in jedem SB-Restaurant. Aber sind soweit ich weiß nicht wiederbefüllbar.
Ich glaube, in jedem Restaurant sind die gleichen Motive.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich finds schade dass alle so kindisch/etwas albern aussehen. Ich würde mir einen relativ neutralen wünschen, der auch Erwachsene anspricht.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ah, ja, diese Souveniermugs gibt es in jedem SB-Restaurant. Aber sind soweit ich weiß nicht wiederbefüllbar.
Also wir haben solche Mugs schon wieder befüllen lassen :nick Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Kostete den normalen Preis für ein Getränk in der entsprechenden Größe, das sonst im Papp-/Plastikbecher daherkommt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Danke euch allen für die Antworten!