Souvenir Mugs im DLP

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
In den Parks gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Free Refills, aber man kann sich auch einen Souvenir-Mug kaufen, welchen man danach etwas günstiger wieder befüllen kann. Was ähnliches gibts auch fürs Popcorn.
Kurze Frage zwischendurch: Gilt das auch bei den Souvenier Mugs in Paris???:noidea:
 
M
Merlin Guest
Ich habe keine Ahnung von den Pariser Souvenier Mugs - aber hab mel ein eigenes Thema gemacht, dann geht die Antwort, wenn jmd. was weiß, nicht unter.

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die nette Antwort.

Ich habe irgenwo im Internet Fotos von Speisekarten gesehen auf denen Souvenier- Mugs angeboten wurden... ich glaub mit Nemo drauf.
Da dachte ich das die vielleicht auch wiederbefüllbar wären... schade
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, ja, diese Souveniermugs gibt es in jedem SB-Restaurant. Aber sind soweit ich weiß nicht wiederbefüllbar.
Ich glaube, in jedem Restaurant sind die gleichen Motive.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich finds schade dass alle so kindisch/etwas albern aussehen. Ich würde mir einen relativ neutralen wünschen, der auch Erwachsene anspricht.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ah, ja, diese Souveniermugs gibt es in jedem SB-Restaurant. Aber sind soweit ich weiß nicht wiederbefüllbar.
Also wir haben solche Mugs schon wieder befüllen lassen :nick Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Kostete den normalen Preis für ein Getränk in der entsprechenden Größe, das sonst im Papp-/Plastikbecher daherkommt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Danke euch allen für die Antworten!

Klar... das man die wiederbefüllen kann, leutet mir jetzt auch ein.... könnte man ja sicherlich mit jedem beliebigen Gefäß auch tun.
Ich hab nur gedacht das es vielleicht auch ein Pauschalangebot gibt, welches beinhaltet das man sie an dem Tag, an dem man sie gekauf hat, beliebig, kostenlos nachfüllen kann.

Mist... wieder keine Möglichkeit zu sparen:muha:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben solche Mugs schon wieder befüllen lassen :nick Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Kostete den normalen Preis für ein Getränk in der entsprechenden Größe, das sonst im Papp-/Plastikbecher daherkommt.
Achso... hatte ich glatt überlesen... in den Mugs passt mehr rein?

Dann also mehr "Flüssigkeit" für den gleichen Preis, oder?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ach... naja... bis auf den Nemo Becher, geht das schon in Ordnung... find sie nur etwas zu "Mädchenhaft".
Sollte es den Becher mit dem Nemo Aufdruck tatsächlich noch zu kaufen geben...???
Der ist doch vom "New Generations Festival" (wie man am Aufdruck sehen kann) und das Motto ist ja von 2010....!?

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wie der Aktuelle Aussieht habe ich leider nicht wirklich drauf geachtet aber bin der Meinung das der so aussieht wie der auf dem Bild unten :wink:

Zwar kein Souvenir Mug aber etwas zum Sparen - immer auf die Kassenzettel achten am Counter, im Mai konnte man den Kassenzettel Eintauschen gegen ein Freigetränk 33cl also der Inhalt einer Normalen Getränkedose.
Das steht immer ganz unten auf dem Kassenzettel und fällt kaum auf, es kann aber auch auf einem separatem Zettel den man zusammen mit dem Kassenzettel bekommt drauf stehen, vielleicht ist das ja immer noch so :noidea:
 

Anhänge

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Zwar kein Souvenir Mug aber etwas zum Sparen - immer auf die Kassenzettel achten am Counter, im Mai konnte man den Kassenzettel Eintauschen gegen ein Freigetränk 33cl also der Inhalt einer Normalen Getränkedose.
Das steht immer ganz unten auf dem Kassenzettel und fällt kaum auf, es kann aber auch auf einem separatem Zettel den man zusammen mit dem Kassenzettel bekommt drauf stehen, vielleicht ist das ja immer noch so :noidea:
Diese Frei-Getränke-Bons gibt es schon seit Jahren ....... :wink:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Echt? Ohweh! Die sind mir echt erst dieses Jahr aufgefallen ich Blinde Nuss mal wieder :muha:
Naja wir sind aber auch selten am Counter, nur wenn mein Vater zwischen den Mahlzeiten anfängt zu Quengeln weil er Hunger hat :giggle:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
So hier mal ein kleines Update....

es gibt neue Souvenier- Mugs, und zwar verschiedenen Motive.

Leider habe ich Esel keine Fotos gemacht.

Einer ist mir aber dann bei den Gibbson Girls oder wie die Eisdiele in der Mainstreet auch heißt aufgefallen, den ich, hätte ich ihn bei ebay gesehen, eher mit dem Tokyo Disneyland in Verbindung gebracht hätte!

Es gab ihn auch nur dort... Er hatte ein Motiv von Duffy und Micky und sah halt super japanisch aus. ( Was ich sehr schön finde, übrigens)

Duffy ist doch ursprünglich ein japanisches Ding, oder irre ich mich da?

Ach ja... die Gutschein Kassenbons gab es auch immer noch, aber nicht bei jeden Kauf! ich habe nur nicht herausgefunden was für Kriterien man erfüllen muß damit die kasse einen ausspuckt!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nein, Duffy ist nicht japanisch, es gab ihn halt schon länger als Character in Tokyo bevor er den Weg nach Paris fand ..... Duffy ist der Teddy den Minnie einst Mickey schenkte .....

Die Frei Getränke Bons gibt es nur in den SB-Restaurants, im Pizza Planet etc .....
 
Oben