Soiree Privee in den WDS

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Am Samstag den 26.06.2010 wird es einen Privatabend von FNAC in den Studios geben.

Geöffnet wird von 20:30 Uhr bis 01:00 Uhr Nachts.
Die Tickets gibts hier: http://www.fnacspectacles.com/place-spectacle/manifestation/Parc-d-attraction-SOIREE-PRIVEE-DISNEY-DING0.htm
und kosten 29,-€ für Erwachsene (incl Parklpatz).
Leider sind nicht alle Attraktionen geöffnet, aber die größten sind dabei (Crush, ToT, RRC).

Wir sind leider eine Woche vorher dort, sonst hätte ich es mir schon mal überlegt, denn es ist bestimmt cool mitten in der Nacht ToT zu fahren :headbang: :giggle:.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich fänds auch eine tolle aktion, vor allem, da es bestimmt nicht ganz so voll sein wird, wie sonst zu den eigentlichen öffnungszeiten!

und wenn das ganze richtig beworben wird, springt bestimmt auch für FNAC noch ein bisschen was dabei raus!

vielleicht sollten wir hier für unseren das-msemporium-besucht-den-disney-park-am-abend-aktion auch karten bewerben und öffentlich verkaufen. dann kriegen wir die nötigen personen schneller zusammen ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das angebot hat meine freundin heute per mail geschickt bekommen (fantasy) ich mit meinem dream aber nicht :(
 
Oben