Single Rider Line bei Crush

Basti blättert noch in der Broschüre
Danke für eure Antworten :wink:!Ich vergleiche einfach mal die Wartezeiten und werde mich dann entscheiden wo ich mich anstelle.Es wird bestimmt auch suuuper,wenn ich die schnelleren Attraktionen alleine fahren werde :headbang:.
Letzte Woche war bei RC Racer 60 Minuten regulär und 10 Minuten Single Rider Wartezeit. Das Verhältnis änderte sich kaum, sieht also gut aus :mw
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Du müsstest, wenn der Park um 10:00 Uhr öffnet, bereits um 9:30 Uhr am Eingang stehen und mit den Füssen scharren. :muha:
Wenn die Tore um 9:30 Uhr öffnen, schnell zu Crush und meist geht es da schon um 9:40 Uhr mit den Fahrten los. Dann hast Du keine 10 min. Wartezeit.
(meist...in der Regel....:-*)
Haben wir auch mal gemacht. ABER Crush wurde erst 10:15 Uhr geöffnet...also haben wir auch 40 Minten gewartet:muha:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben wir auch mal gemacht. ABER Crush wurde erst 10:15 Uhr geöffnet...also haben wir auch 40 Minten gewartet:muha:
Oh, das blöd.
Da lag wohl ein technischer defekt vor. Vielleicht hat bei den Testfahrten etwas nicht geklappt.
Ich hatte dies schon mind. 10 mal so praktiziert und immer Glück gehabt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Das merke ich mir für den Januar, war nämlich 15 min. später dort, danke!
Also um 9.30 Uhr vor den Toren stehen und mit den Füssen scharren, vielleicht schaffe ich es dann einmal mit kürzeren Wartezeiten :giggle:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja da stimme ich dir zu :)
Ich war nur vorher schon im Disneypark ab 8.00 Uhr und hatte da meine extra magic hours genutzt, da ich dachte die Studios machen erst später auf :lach
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
als wir im Jänner waren hatten wir eine Wartezeit von 25min angeschrieben und waren in 10 durch. Wir konnten mehrmals täglich fahren die Woche war einfach perfefkt :jump Ich bin in noch keinem Urlaub so oft dazu gekommen CC zu fahren.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann im Januar wart ihr denn dort (Anfang/Mitte/Ende) ?

Wir hatten letztes Woche ständig Wartezeiten um 50 Minuten und sind dadurch gar nicht gefahren. Ende Januar sind wir wieder da, wäre ja super, wenns dann wieder klappen würde.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Passt bedingt: Aber an welchen Attraktionen gibt es alles eine Single Ride Line?
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, dass wir in der 2. Dezember Woche auch von solch zuvorkommenden Wartezeiten profitieren können :)
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren ja letzte Woche vor Ort und da ist mir aufgefallen, dass bei Crush absolut ineffektiv befüllt wird.

Kurz zuvor war ich beim RnRc und dort wurden leere Sitze mit Singles befüllt (die wurden ausgerufen und dann in der Schlange vorgelassen).

Beim Crush wurde das nicht gemacht. Da blieb ständig ein Sitz frei, obwohl man ja nur kurz durchrufen hätte müssen. Da braucht man sich nicht wundern, dass die Wartezeiten hoch sind, immerhin war etwa jeder 3. Wagen nicht voll besetzt.

Btw: ich saß bei meiner Fahrt auch alleine.


Allerdings sind mir die Wartezeiten bei Crush mittlerweile egal. Ich werde ihn nämlich nicht mehr fahren. Ich leide an Motion Sickness und kann deshalb keine Flugsimulatoren fahren. Da es bei Crush so arg dunkel ist und man nicht vorwärts fährt, hab ich da das selbe problem. Mir wird kotzübel.

Am Spinningcoaster ansich liegts nicht, den Spinning im Phantasialand kann ich ohne Probleme fahren.
 
D
Disneyfan92 Guest
Die Frage ist was macht es für ein Sinn lang nach Leuten zu rufen. Der Coaster bleibt nicht stehen. Daher kann man nicht lange suchen. Es würde mehr Zeit dauern den Panzer anzuhalten und neu zu starten als ihn mit 2 oder 3 Leuten fahren zu lassen.

Das einzige was da hilft ist da dann doch ein Singel Rider Line.

Mfg.

D92
 

Wenn Dich "Single Rider Line bei Crush" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben