Single Rider Line bei Crush

TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Die Frage ist was macht es für ein Sinn lang nach Leuten zu rufen. Der Coaster bleibt nicht stehen. Daher kann man nicht lange suchen. Es würde mehr Zeit dauern den Panzer anzuhalten und neu zu starten als ihn mit 2 oder 3 Leuten fahren zu lassen.

Das einzige was da hilft ist da dann doch ein Singel Rider Line.

Mfg.

D92
Nope... als ich in der Schlange stand, hat der CM ja immer schon die nächsten gefragt, wie viele sie sind (noch bevor der nächste freie Wagen da stand). Wenn er dann weiß, dass er nur 3 hat, dann kann er doch da schon klar machen, dass er einen Single holt und reinlässt. Gegangen wäre das schon, auch ohne anhalten. Man muss es halt einfach machen.

Um das besser zu organisieren könnte man immer die nächsten 2 Wagen schon vorbereiten. Dann hat man auch mal 30sec Zeit, um einen Singlerider zu finden bzw. den irgendwie durch die Schlange zu lassen.
Wenn sich dann auf die Schnelle niemand findet ist es ja ok, wenn der Wagen dann mit nur 3 Personen fährt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Endlich.
Es war schon ärgerlich zu sehen, das fast in jedem Zweiten Wagen ein Platz leer blieb.
So kann die Attraktion wenigstens ein wenig effektiver genutzt werden.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Endlich wird die schon viel diskutierte Single-Rider-Line nun fest beim Crush Coaster installiert.
Im Zuge der jährlichen Schließung der Attraktion vom 17. März bis 11. April soll nun tatsächlich eine Single Rider Line installiert werden, um die Auslastung auf nahezu 100% zu bringen.
Es bleiben ja zur Zeit doch viele Einzelplätze leer. Mal suchen CM nach Einzelpersonen, mal nicht.
Das hat damit nun ein Ende. Ich hoffe die Wartezeit geht damit ein wenig runter.

Zusätzlich soll auch die temporäre Warteschlange des Rides vor dem fliegenden Teppich fest installiert werden, oder an anderer Stelle "backstage" verlaufen.

Quelle: Crush’s Coaster in line for permanent Single Rider, more queue improvements • DLRP Today - Disneyland Paris news, rumours, updates
 

Wenn Dich "Single Rider Line bei Crush" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben