Selbstmord im Contemporary Resort

Info 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Disney World sehen und sterben...

Für einen Disneyfan nicht unbedingt die schlechteste Art aus dem Leben zu scheiden, wenn man die Wahl hat.
Vielleicht war es aber ja auch einfach nur ein schrecklicher Unfall. Genau scheint das ja noch nicht festzustehen.






Zumindest hatte er eine grandiose Aussicht. :s015:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney World sehen und sterben...

Für einen Disneyfan nicht unbedingt die schlechteste Art aus dem Leben zu scheiden, wenn man die Wahl hat.
Vielleicht war es aber ja auch einfach nur ein schrecklicher Unfall. Genau scheint das ja noch nicht festzustehen.






Zumindest hatte er eine grandiose Aussicht. :s015:
Ich weiss....das ist pietätlos,aber..... Ich bin mich gerade voll am bekringeln :muha: :muha:

Sorry....schande über mich....schande über meine kuh.....
Ohweh... Sorry sorry sorry.....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Pietätlos wäre es eventuell mit dem “der IASW Aspekt” gewesen...

Habe ich Mitleid mit dem Gestorbenen? Ich denke eher an die Hinterbliebenen, Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Vereinskollegen etc.
Wer denkt an diese? Wie lindert man deren Schmerz? Selbstmord, egal ob jetzt von einem Hotel oder vor einen Zug springen es bleibt eins : Eine feige und rücksichtlose Tat.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht war es tatsächlich die Tat eines Aussichtslosen, Unheilbaren? Und er wollte am Ende wirklich einfach da sterben, wo er eventuell viele schöne (die schönsten?) Momente erlebt hat? Und er hatte keine Angehörigen oder es vorher mit denen geklärt? Ok, das wäre schon ziemlich verrückt ... vermutlich wird es bald aufgeklärt. Die Gedanken sind in jedem Fall bei den Hinterbliebenen


Aber irgendwie hofft man, dass die Wahl des Freitods hier wirklich irgendwelche ergreifenderen Gründe hat ... oder war es doch ein Handgemenge auf dem Balkon? Ein Unfall? Noch alles sehr suspekt ... :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Es mag ja einen Hintergrund geben, sich zu solch einer Tat zu entschließen. Aber muß das unbedingt an so einem Ort sein?
Da sind unbeteiligte, die sicherlich nicht aus dem Leben scheiden wollen.

Ich stand im Sommer 1994 in Paris unter dem Eiffelturm am vorderen Pfeiler an, als es einen lauten dumpfen Schlag tat. Alle Leute dort gingen schlagartig in Deckung. Wir dachten wohl alle an eine Explosion.
Aber zwischen den hinteren Pfeilern ist einer gesprungen. Wir standen an dieser Stelle noch vor ein paar Minuten. Diesen Geburtstag werde ich wohl nie vergessen. War für mich unfassbar.

Ich denke heute noch mit einer leichten Wut daran, wenn wir zu einem Einsatz mit Suizid unterwegs sind. Wie kann man das den Angehörigen antun. Oder schlimmer, sie verletzen oder ebenfalls umbringen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn ich mir die Architektur des Gebäudes anschaue frage ich mich von welchem Stockwerk er gesprungen ist, nimmt man da nicht zahlreiche Balkone auf dem Weg nach unten mit... "Toll" wenn da Menschen stehen...

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Wenn ich mir die Architektur des Gebäudes anschaue frage ich mich von welchem Stockwerk er gesprungen ist, nimmt man da nicht zahlreiche Balkone auf dem Weg nach unten mit... "Toll" wenn da Menschen stehen...

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Ja, sehr egoistisch und absolut verantwortungslos von den Typen. Springt einfach vom Dach, wo soviele das mitansehen müssen, schließlich sind ja auch noch Kinder in dem Hotel. :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mir die Architektur des Gebäudes anschaue frage ich mich von welchem Stockwerk er gesprungen ist, nimmt man da nicht zahlreiche Balkone auf dem Weg nach unten mit... "Toll" wenn da Menschen stehen...

...mobil ohne faules Obst erstellt !

Sicher vom Treppenhaus oben...das geht an den Seiten von unten bis oben zur dachterasse des caligrills:

ImageUploadedByTapatalk1458933645.717602.jpg

Das würde auch mit stop der monorail etc. passen und ist frei zugänglich von den Etagen.
 
Oben