Schwimmbad Davy Crockett

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

nach nun zweijähriger Abstinenz haben wir uns entschlossen Anfang November mal wieder in die "Heimat" zu fahren.

Es wird dieses mal wahrscheinlich die Davy Crockett Ranch, da wir dort noch nie waren, zu sechst sind und das Angebot über die UK-Seite sehr günstig ist.

Meine Frage wäre wie die Öffnungszeiten vom Schwimmbad sind?

Kennen es von SL so, dass das Schwimmbad abends sehr früh zu gemacht hat und deshalb nach dem Parkbesuch schon geschlossen war, bzw. nur noch eine halbe Stunde geöffnet :icon_rolleyes:. War irgendwie blöd, da man ja keine Minute im Park verpassen will.
 
stitch Frankenschabe
Also die genauen Zeiten kenne ich nicht. Aber als wir 2008 dort waren sind wir auch erst spät rein gegangen. Und wir waren bestimmt 1,5 bis 2 Stunden drinn. Auch als wir gegangen sind gab es noch nicht wirklich ein Anzeichen von "wir machen jetzt mal dicht".

EDIT: P.S. Wieso bist du jetz Schweinfurter? Kaum gehe ich kommst du oder wie?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Franki77210 blättert noch in der Broschüre
Wir waren erst vom 29.06 bis 02.07.2011 auf der Ranch. Lt dem Flyer von der Ranch ist das Schwimmbad täglich von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet .
Wir haben wir es aber leider in 4 Tagen nicht geschaft es weningstens mal auszuprobieren.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
EDIT: P.S. Wieso bist du jetz Schweinfurter? Kaum gehe ich kommst du oder wie?
Die alte Heimat hat einfach gerufen, sind ja vor ca. sechs Jahren von Schweinfurt weggezogen. Haben es in Waigolshausen nicht mehr ausgehalten mussten wieder nach Hause ;)

@Schumidog vielen Dank für den Link.

@Franki Danke, diese Auskunft beruhigt mich doch, da schaffen wir es vielleicht endlich mal ins Schwimmbad mit den KIndern nachdem es im SL nur ein mal für eine Stunde geklappt hat.
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch im NPBC hat das Schwimmbad bis 22:00 Uhr auf. Schon eine schöne Sache. 20:00 oder 18:00 istschon sehr früh.

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Schwimmbad Davy Crockett" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben