Schwierige Restaurantauswahl

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :mw

Da ich und meine bessere Hälfte zurzeit wegen des Dining Plans überlegen ( obwohl der Free dining Angebote die bald kommen)
Und natürlich kam dann die Sprache welche Restaurants in Frage kommen - auch wenn seeehr früh gestellt. ( auch bezüglich was es ohne Dining kosten würde- und Trinkgeld...)
Mein Freund hat daraufhin gegoogelt und sich viele Fotos angeguckt - ja man kann auch ihn für etwas bei der Planung begeistern :hungry:

Aber nun hat er mir einige Resort Restaurants gezeigt und gemeint ich soll mir was aussuchen^^ ohoh..
Was ist eurer Erfahrung nach besser??
Ohana,Boma, Narcoosees oder Whispering Canyon
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohana fanden wir spitzenmäßig, würden ( und werden) wir jederzeit wieder besuchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohana hat uns auch sehr gefallen!!!
Die anderen von dir genannten kenn ich leider (noch) nicht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren in allen ausser Narcosses und können auch alle empfehlen. Sie sind allerdings recht unterschiedlich.
Ohana ist family style mit viel gegrilltem Fleisch.
Whispering Canyon ist rustikal und Boma ist ein tolles afrkanisch angehauchtes Buffet.
Der Vorteil bei allen ist das ihr euch gleich noch die einzelnen Hotels ansehen könnt.

Wenn ihr rechnet denkt auch dran das noch 6,5% Tax dazu kommt, die im DP enthalten sind.
15-20% Tipp kommt immer dazu.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Freund findet das Whispering Canyon ja ganz toll - ich aber eher nicht :-*
Bei Narcoreess gibts Steak mit Lobster - hört sich seehr lecker an :D

Also Boma würd ich halt gerne testen - ist ja mal was anderes :nick
Ohana würde mich alleine wegen dem Resort schon interessieren :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aber das Poly ist natürlich schon mal schön anzugucken :D
Werden wir definitiv auch machen!
Ich habe auch extra einige Table in die Hotels gelegt die ich mir anschauen möchte. So kommen die Kinder gar nicht auf die Idee zu maulen :icon_mrgreen:
Es stand aber natürlich auch das Restaurant im Vordergrund.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ADRs

In meinem Disney experience steht ja der Dining Plan aus welchen Gründen auch immer nicht drin. Kann das bei den ADRs eigentlich Probleme geben??:noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
In meinem Disney experience steht ja der Dining Plan aus welchen Gründen auch immer nicht drin. Kann das bei den ADRs eigentlich Probleme geben??:noidea:
Einfach ausgedrückt und völlig richtig :giggle:

Der Dining Plan ist nur beim Bezahlen wichtig, zum Reservieren nicht! Auch ohne Dining Plan kannst du ja Reservierungen machen :wink:

Wo der Dining Plan beim Reservieren von Vorteil ist, ist beim Cinderella's Royal Table, denn da muss man im Voraus bezahlen, es sei denn der Dining Plan ist richtig verknüpft, dann brauch man das nicht...aber zur Not bezahlt man und bekommt das Geld wieder :mw

Das Einzige was wichtig ist, ist, dass das Hotel verknüpft ist, damit du gleich für die ersten 11 Tage reservieren kannst...aber das ist ja! :top:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo^^ mal wieder was anderes als das Reisebüro Chaos:nick

Wir würden gerne 1x früher ins Magic Kingdom - also mit Frühstück Reservation. Was würdet ihr machen Crystal Palace oder Be our Guest das andere würden wir dann mal zum Lunch besuchen.. Können uns da so gar nicht entscheiden :crazy:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Soo^^ mal wieder was anderes als das Reisebüro Chaos:nick

Wir würden gerne 1x früher ins Magic Kingdom - also mit Frühstück Reservation. Was würdet ihr machen Crystal Palace oder Be our Guest das andere würden wir dann mal zum Lunch besuchen.. Können uns da so gar nicht entscheiden :crazy:
Das Be our Guest hat AKTUELL nur eine Testphase beim Frühstück! Offiziell endet diese nächsten Monat, ob es verlängert wird oder in der Form so bleibt ist noch offen (wobei inzwischen wohl eine Verlängerung bis 03. Oktober im Gespräch ist)!
Daher ist es schwierig da fest mit zu Planen aktuell.

Ansonsten ist Be our Guest ein Quick Service Restaurant zum Frühstück (zumindest in der aktuellen Testphase) und Mittag...Crystal Palace ein Table Service Restaurant (mit Charakteren)! Kann also je nach Dining Plan und Planung der anderen Restaurants interessant/von Bedeutung sein :wink:

Eine weitere Möglichkeit früher in den Park zu kommen ist das Frühstück mit den Prinzessinnen im Schloss bei Cinderella's Royal Table ^^
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Be our Guest hat AKTUELL nur eine Testphase beim Frühstück! Offiziell endet diese nächsten Monat, ob es verlängert wird oder in der Form so bleibt ist noch offen (wobei inzwischen wohl eine Verlängerung bis 03. Oktober im Gespräch ist)!
Daher ist es schwierig da fest mit zu Planen aktuell.

Ansonsten ist Be our Guest ein Quick Service Restaurant zum Frühstück (zumindest in der aktuellen Testphase) und Mittag...Crystal Palace ein Table Service Restaurant (mit Charakteren)! Kann also je nach Dining Plan und Planung der anderen Restaurants interessant/von Bedeutung sein :wink:

Eine weitere Möglichkeit früher in den Park zu kommen ist das Frühstück mit den Prinzessinnen im Schloss bei Cinderella's Royal Table ^^
Ok, seit heute 11 Uhr ist die "Testphase" bis zum 3. Oktober verlängert :giggle:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine weitere Möglichkeit früher in den Park zu kommen ist das Frühstück mit den Prinzessinnen im Schloss bei Cinderella's Royal Table ^^
Dann würde mein Freund aber ausrasten :D
Er muss schon in Epcot mit zu den Prinzessinnen :-* Und 2 Table Service Credits find ich auch viel :/ Aber würde eben eig gerne mittags in Crystal Palace...

Hm ab September kann ich ja die ADR's machen.. Meint ihr man weiß dann schon obs im März noch BoG Frühstück gibt?
Weil sonst wärs ja blöd.. :/
 
Oben