Santa Fe - bin total begeistert...

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen

wir kommen ja gerade zurück und ich kann all die Meckerer nicht verstehen, die das Hotel so schrecklich finden....
Wir sind dieses Jahr zweimal dortgewesen und jedes mal renovierte, sehr saubere Zimmer, da war weder Schimmel noch Dreck irgendwo
und für zwei Schlüssel ist das Hotel wirklich TOP !
Wir hatten wirklich die allerbilligste Zimmersorte genommen, ausser der halt üblichen fehlenden Klobürste war da nichts, was man hätte bemängeln können.

Wir hatten vorher hingemailt da wir sehr spät eincheckten wegen des Parkfrühstücks, auch das klappte und der voucher war schon im Tütchen.
Was mich aber SEHR WUNDERTE und ich vermute da haben sie uns verwechselt
in unserem Zimmer war ein kleiner Stofftierklopfer und (kenne ich vom Newportbay im Admiralsfloor)
so ein Tee/Kaffee-Päckchen mit Bechern - seltsam aber ich wollte nicht nachfragen da Neele sich den sofort als "meins" gekrallt hatte.
Auch das nicht angekündigte Mitnehmen meiner Großen und die Aufzahlung der 2,97.- war keine Sekunde ein Problem, alle superfreundlich und nett,
wenn ich bedenke dass wir nun zwei Erwachsene und 1 Kind für 3 Nächte und 2x4Parkeintritte und meinen Jahrespass zusammen 460.- bezahlt haben ein echtes Superschnäppchen !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hättest Du das gemeldet dass das ggf nicht für Dich ist an m einer Stelle ?
War nachts um 11 h und Neele war gleich hin und weg
ich denke ja auch dass das komisch ist...
Hattest Du immer das Tee-Kaffee-Paket ? Das hatte ich letztes mal auch nicht
aber das Zimmer war definitiv meines, auf dem TV stand auch unser Name dran wenn man den anmachte
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stofftiere gibt es wohl nur wenn Kinder bei der Buchung mit angegeben sind (und auch dann wohl nicht bei jedem), ich finde das eine sehr nette Geste :top:

Die neu renovierten Cars Zimmer sind wirklich toll geworden, wir hatten diese in der vorletzten Woche ja auch, die Ausstattung im Zimmer als auch das Bad wirken sehr hochwertig und gar eine Klasse besser als es vorher war.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also doch keine Verwechslung ?
Ich hatte Neele ja mitgebucht
nur Maike ungefragt noch mitgenommen und aufbezahlt !
Hattet Ihr das auch ?
Und das wo Neele so ein Hasenfan ist - so musste ich heuer kein Stofftier kaufen *ggg*
dafür ne Starwarspistole für mein Mädel - schüttel -
Kissen für die Große, Handyhüllen, Anhänger, Schlüsselanhänger
berge an Weihnachtsschmuck
ich will meine Visaabrechnung trotz SH-Rabatt besser nicht sehen....
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Warum sollte da eine Verwechslung vorliegen? Ab und zu gibt es mal so ein paar Kleinigkeiten von Disney als Überraschung :icon_mrgreen::wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
weil wir es noch nie hatten, sind ja auch das 5 mal dort...
.
Ich bin auch hin und weg vom Hotel, da es wirklich ja nur die zwei Schlüssel hat und das ist in meinen Augen für unser Zimmer unterbewertet.
Im newport waren wir auf dem Admirals Floor, da klappte garnichts
Fliesen defekt, und auch Schimmel in den Ecken, im Bad sollten wir die Handtücher zahlen und das war ja nicht preiswert damals. Wenn ich es nun mit dem Santa Fe vergleiche und die Preise und Sterne - das verstehe wer wolle.
...
Viele Kritiken die man liest beziehen sich eher auf Gästeverhalten, die Toiletten und Tische hinterlassen wie Sau, erwarten da manche dass hinter jedem sein persönlicher Putz-Hiwi steht und es aussieht wie geschleckt ?
Würden die Leute sich benehmen sähe vieles auch im Park viel besser aus, sowas ärgert mich dann auch masslos.
Wir haben um 22h auch toilettenpapierleere WCs im Park erwischt und keine Seife mehr, sowas passiert bei den Menschenmassen. Aber ich habe ausser in einem Laden nie einen unfreundlichen CM erlebt, die haben sich ständig entschuldigt wenn sie einen zum Rabattfreischalten holen mussten, haben notfalls nochmals was erklärt wenn deren Französisch für mich zu schnell war etc
Mich würde interessieren was manche Leute denken wenn sie einen Aufentahlt im DLP planen, auch kostentechnisch oder so...
 

Wenn Dich "Santa Fe - bin total begeistert..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben