Safe im Santa Fe

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
So und direkt die nächste Frage von mir:

Da sich in 4 Tagen meines Aufenthaltes einige Fotos ansammeln werden, möchte ich gerne mein Netbook mitnehmen um diese sofort abzuspeichern und immer genug Speicher für neue zu haben ;)
Im Santa Fe gibt es aber wohl keine Safes auf den Zimmern aber welche an der Rezeption.
Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht, muss ich den vorher anmelden, was kostet es und besonders: wie groß sind die? Passt da nen Netbook überhaupt rein?
 
schumidog Krümelmonster
Also wenn man da was rein legen lassen will,geht man damit einfach zur Rezeption und gibt dieses ab,dann muss ma was ausfüllen und bekommt einen Schlüssel. Wenn man es wieder haben will, einfach wieder hin, Schlüssel abgeben und wieder gegenzeichnen. Ist kostenlos!
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn man da was rein legen lassen will,geht man damit einfach zur Rezeption und gibt dieses ab,dann muss ma was ausfüllen und bekommt einen Schlüssel. Wenn man es wieder haben will, einfach wieder hin, Schlüssel abgeben und wieder gegenzeichnen. Ist kostenlos!
Na das wird dann aber aufwendig wenn ich jedesmal was ausfüllen muss, werd da ja mindestens einmal täglich rangehen müssen :D
Aber kostenlos ist richtig super!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Wieso lässt du dein Laptop nicht einfach auf dem Zimmer im Koffer?
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wieso lässt du dein Laptop nicht einfach auf dem Zimmer im Koffer?
Weil man in Hotelzimmer viel zu einfach reinkommt ;)
Und irgendwo im Internet hab ich auch schon ein Bild gesehen wo an der Tür im Santa Fe eindeutige Einbruchspuren zu sehen waren!
Und nein das war kein altes Foto es war aus diesem Jahr also nach der Renovierung ;)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Weil man in Hotelzimmer viel zu einfach reinkommt ;)
Und irgendwo im Internet hab ich auch schon ein Bild gesehen wo an der Tür im Santa Fe eindeutige Einbruchspuren zu sehen waren!
Und nein das war kein altes Foto es war aus diesem Jahr also nach der Renovierung ;)
Ok, das ist ein Grund. Ich mache mir über sowas nie Gedanken und lasse alles immer auf dem Zimmer.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
wir waren jetzt zwei Mal in Santa Fe und jedes Mal im anderen Zimmer, es war immer ein Safe drin, also im Zimmer! Es steht auch beschrieben, wie man den aktiviert ;) Falls er zu sein sollte einfach bei der Rezeption anchfragen. Ein kleinerer Lapi passt rein.
 
  • Like
Wertungen: EVE
Diddy blättert noch in der Broschüre
Wir waren im März im Santa Fe und hatten auch einen Safe auf unserem Zimmer. Ein kleines Netbook sollte eigentlich reinpassen. Einen Safe hatten wir übrigens auch letzten Oktober auf der Ranch, scheinen eine Neuerung zu sein, in den Jahren davor hatten wir nämlich keinen.

LG Diddy
 
Oben