Ruhr 2010

pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

diesen Bericht habe ich vorhin gefunden. Er spiegelt das Ruhrgebiet und die Bewohner so wider wie sie sind/es ist. Auch wenn es 4 Seiten sind, trotzdem zu Ende lesen.

Die ganze Veranstaltung gestern war echt super. Auch wenn ich bei der Eröffnungsfeier nicht dabei sein konnte, waren die einzelnen Aufführungen und Artisten echt sehenswert.

Tom

...Kind des Ruhrgebiets.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da ich ebenfalls ein Kind des Ruhrgebiets bin, habe ich die Veranstaltungen auch alle im TV verfolgt ........
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Sehr schön - bin zwar ein Kind des Münsterlandes bzw. des Rheinlandes, aber mich zieht es immer wieder ins Ruhrgebiet.
Es ist der Fußball und es ist genau die Art zu reden und zu leben, die mir dort gefällt. Einfach ehrlich und nicht so verspannt. Freu mich schon auf das Jahr und die eine oder andere Veranstaltung werden wir sicherlich sehen. Waren in den Ferien in Essen beim "Phänomenia Erfahrungsfeld", echt klasse!
Ganz viele Dinge aus dem Bericht hab sogar ich wiedererkannt...
 
Oben