Room Only vor Ort buchen ?

Frage 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

wir sind über Ostern im DLP und übernachten im Kyriad (5 Personen - alle AP Dream).

Jetzt hatte ich mir mal überlegt, wenn wir evtl. noch 1/2 Tage verlängern möchte, ob man da nicht in ein OnSite-Hotel buchen könnte.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand von Euch schon mal Vor-Ort ein OnSite-Hotel spontan gebucht?

Lohnt sich das preislich (mit der Dream) überhaupt?

Gruß
Frank
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
Einen ähnlichen Fall hatte ich letzte Woche.
Wir haben auch spontan verlängert habe aber vorab nach dem Room Only Preis gefragt. Wir waren im Cheyenne und hätten dort 219€ die Nacht bezahlt.
Unsere 3T/2N mit Halbpension haben für uns zwei nur ca. 440€ gekostet.

Haben uns dann für das Explorers 110€ entschieden. Aber selbst das wäre über eine vorherige Reservierung über das Internet um die 30 € günstiger gewesen.

Mit dem Dream gibt's es glaub ich ja 20% auf die Hotelpreise, aber selbst dann finde ich sind die Hotels noch wahnsinnig teuer.

Liebe Grüße,
Blume
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
OK, danke für die Info.

Mit der Dream gibt es 35% und dann könnte ein OnSite evtl. wieder interessant sein. Beim Cheyenne wäre es dann knapp 140 EUR / zwar teurer wie das Explorers, aber man muss dann vor Ort mal sehen, wie die Hotels ausgebucht sind. Da kann man ja dann mal bei den ganzen Hotels On- & OffSite mal nachfragen.
 

Wenn Dich "Room Only vor Ort buchen ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben