Rollercoaster-Cam.de

P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Hmmmmm.
Ich wollte nochmal sagen das der Blanko im ersten Post vor mir
erstellt wurde :D . Wollte mal euer Disney-Auge testen.

Wer mir mal bei meiner HomePage helfen will kann ja eine PN an mich senden.
LINK: KLICK

Grüße P*S*A*...
...der bald wieder ins DLP fährt :D
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das mal hierhin kopiert - alles, was Deine neue Internetseite betrifft, kann sehr gerne hier besprochen werden :mw

Mich würde interessieren, was Du Dir überhaupt vorstellst - das geht momentan noch gar nicht aus der Seite oder Deinen Worten hervor :)

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich schließe mich dem Fisch an.

Da noch nicht erkennbar ist, wie die Seite nachher aufgebaut ist und was daort genau erscheinen soll können wir / kann ich dir gar nicht sagen, ob ich helfen könnte.

Mit einem gewissen Konzept, kann ich evtl. was beitragen, wenns nicht um die technischen Dinge geht. Im Internetseiten programmieren hab ich gar keine Erfahrung und keine Programme. (Ich würds aber gerne mal lernen, wenn ich wüsste wo ich simpel nen Webspace und nicht ne www.zu-lange-Adresse-zum-Aufrufen.de.vu.org Adresse bekommen kann).

Also textlich oder im Bildmaterial würde ich nach Möglichkeiten anbieten, wenn du was mehr verraten würdest.

Gruß
Markus
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Die Seite ist toll, 3_DLP_Fans. Hat mir meinen Tag versuesst :giggle:

Liebe Gruesse
die Chiyo <----- die noch einen Tag warten muss, bis sie endlich aufs Schiff kann ^^
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Die Seite ist toll, 3_DLP_Fans. Hat mir meinen Tag versuesst :giggle:

Liebe Gruesse
die Chiyo <----- die noch einen Tag warten muss, bis sie endlich aufs Schiff kann ^^
Na vor allem ist die noch leer. :D
Ich komm einfach nicht rum, da mal Inhalte einzustellen :D

Gruß, Stefan und viel Spaß auf dem Schiff :)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Na, Freunde, Hallo, Aufwachen :D :D

Ich hab mich doch an den Thread von @P*S*A drangehängt. Er sucht doch Leute, die ihm seine Seite voll machen. Ich habe eben auch diese Seite, die ich voll bekommen möchte :D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und wer sonst recht einfach kleinere seiten erstellen will: einen mac inkl. mobile me anschaffen ;) leichter gehts nun wirklich nicht! auch wenns grafisch usw. jetzt nix umwerfendes ist...

z.b. www.maves-pin-page.de.vu
oder p0603.de.vu (wird nicht mehr gepflegt, nur als beispiel)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dann sammelt doch alle erstmal Ideen, was man noch für eine Disney-Seite aufbauen könnte ... oder habt Ihr schon konkrete Ideen und Pläne, die einfach nur noch nicht umgesetzt sind?! :001:

Cheers,
Flounder
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Ich habe bzw. hatte n Plan.
Mein Plan war damals:
Achterbahn-Videoportal
Achterbahn Infos
Achterbahn Tools
usw.

Da mir das zu schwer/teuer wurde habe ich dann einfach mal in die Disneywege eingeschlagen.
Und an 3DLPFans:
Falls du Hilfe bei deinen Tools brauchst: benachrichtige mich.
Programmiere schon so rund ein jahr^^.
Habe schon viele Tools wie den Disney FastPass generator erstellt.
Leider ist dieser mit dem Virus pfeifen gegangen -.- .
Musste nen Neustart usw machen ;-)
Zum Glück hatte Lonny noch die erste Version.

Naja, will mal wieder zum Thema kommen:

Wer was zu einem "Videoportal" beitragen kann, bitte melden.

Grüße P*S*A*
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Update: Seite bald Online

Huhu,
die Seite geht bald Online.
Es wird nun doch ein Video Portal.
Jedoch nicht mit Videos hochladen sondern Videos einsenden.
Das System wird so laufen das man YouTube Videos per Seite einschickt,
die dann angeguckt und überprüft werden und dann akzeptiert bzw abgelehnt werden.
Auf der Seite geht es um ALLE Parks. Davon kenne ich aber leider nicht alle und bete euch deswegen um Hilfe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ins Thema bzw per PN ein paar Park Namen schickt.

Außerdem erhaltet ihr bei mir per PN den Beta Key für die Seite.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
P*S*A*
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Jaaaaa, dem ist so ;)
Ich komm mit der Entwicklung einfach nicht hinterher.... [hab ein paar Java-Anwendungen/Tools geschrieben, die allesamt noch Kinderkrankheiten haben usw.]
Ich muss meinen Mann mal Fragen, inweit er mit Java bewandert ist, er arbeitet als System Architekt, evtl kann er dir ja ein wenig helfen oder einfach nur die Kinderkrankheiten ausmerzen!
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
RollerCoaster-Cam - Ein Forum rund um Freizeit Parks

Hiho,
wollte bloß mal kurz mein neues Forum "anpreisen".
Arbeite derzeit am Design, den Bereichen etc.

URL: http://rollercoaster-cam.de

Ich suche außerdem noch ein paar Assistenten im Bereich Moderation, würde mich also freuen wenn ihr mir eine PN schreibt wenn ihr Interesse habt ;)

Hoffe dass das Forum auch eine "Partnerschaft" mit dem MSE schließen kann.

Grüße,
euer Pascal
 

Wenn Dich "Rollercoaster-Cam.de" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben