Rock Your Disney Side Party

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also bei diesem Hashtag-Character-Foto wär ich gern dabeigewesen.:top: Was da an ungenutztem Potential posiert! Aber eben - lieber 2+ Milliarden dafür verlochen, dass ich mir morgens den Weg zum FP-Automaten spare.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Uijuijui, und ich bin dort!!!:top:
Da muss ich wohl noch unsere Pläne ändern, denn ich möchte dabei sein:jump
Hm....Schlaf wird überbewertet oder?:giggle: bin ja schließlich jetzt auch wach:-* oder muss ich nun eine Schlafperiode für tagsüber einplanen? Verdammt keine Zeit dafür:umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh - schön , das ist quasi mein letzter Tag und so könnte ich am 24.05. eigentlich bis 6 h morgens im Park bleiben , dann zum French Quarter zum Auschecken und Frühstücken und ab zum Flughafen .... um 12.05 h geht der Flieger über Miami nach Düsseldorf .
Vorteil - durch diese schlaflose Nacht im Magic Kingdom funktioniert das Schlafen vielleicht im Flugzeug und man ist fast wieder im Rythmus , wenn ich früh morgens wieder in Deutschland lande . :D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werd mir das ersparen und dem Magic Kingdom großräumig ausweichen (naja, vielleicht kurz rein und das Special T-Shirt zum Event holen, wenn es gut ausschaut...:icon_rolleyes:).

Ich hab mir sowas in der Art zur 24h Leap Day Öffnung 2013 in DLC gegeben und noch nie solche Menschenmassen in einem Disneypark gesehen.
Wir waren um 5.30 am Eingang und die Menschenschlange ging von den Eingangstoren bis zum oberen Ende von Downtown Disney. Wir sind dann frühstücken gegangen und waren um 8 im Park. Ich habe mir ein Event T-Shirt geholt, für das ich übrigens auch eine Stunde anstehen durfte, bis es mir ausgehändigt wurde und nochmals eine halbe Stunde, bis ich zum Zahlen dran war. Im Mainstreet Emporium hat es ausgeschaut, wie auf einem Schlachtfeld. Grauenhaft.

Wir waren dann noch um 3 in der Früh drinnen und selbst zu dieser Zeit war es nicht möglich ohne stundenlanges Anstehen Characters zu treffen oder sich auch nur einen Kaffee zu kaufen. Nach einer viertel Stunde sind wir wieder zurück ins Hotel und haben uns wieder niedergelegt.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, soooo voll?!:Cry:

Dass es voll sein wird war mir schon klar, aber ich dachte nachts so ab Mitternacht wäre es ok, denn das war mein Plan. Tagsüber im AK, dann ausruhen und dann ab Mitternacht ins MK... probieren werden wir es...Ansonsten geht es einsfach ins Bett:icon_rolleyes:

Die Shuttles werden sicher die ganze Nacht fahren, denn wir haben dann kein Auto mehr
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So würde ich es auch machen.
Und die t-Shirts gibt es wenn man Glück hat,später in einem der outlet Disney Stores ;)
Habe z.b eines von "Beach Summer 07" obwohl wir ja erst im feb08 da wahren :giggle:
Normalerweise wiederstrebt mir das,aber es hat mir soooo gefallen und es kostete 70% weniger -fragt mich nicht wieviel,ist zu lang her :giggle: - da konnte ich nicht anders :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
It's Good To Be Bad Villains Pre-Parade:

[ame="htt://www.youtube.com/watch?v=nZwWBJZIEr0"]htt://www.youtube.com/watch?v=nZwWBJZIEr0[/ame]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Merch fand ich nicht so toll oder es war schon vergtiffen es gab ein Shirt, einen Pin, Mouseears und son kumischen aufgebrasenen Schlagstock. Das Motiv hat mir auch ganz und gar nicht gefallen

mit meinem Smartphone gesendet
 

Wenn Dich "Rock Your Disney Side Party" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben