Restbetrag online bezahlen?

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß, dass man, wenn man direkt über Disney gebucht hat, seinen Restbetrag online bezahlen kann. Aber ich finde das auf der WDW Homepage einfach nicht.
Wenn ich das in die Suche eingebe, sagt man mir, dass ich dazu nur unter meinem Profil meine HotelReservierung aufrufen muss. Das klappt bei mir auch, es zeigt mir das Hotel an, aber ich finde da nirgends etwas wie "Make a payment" oder so.
Bis jetzt habe ich nur die 100Pfund anbezahlt, und würde irgendwann gerne den Restbetrag mit Kreditkarte bezahlen, ohne anrufen zu müssen. Mach ich was falsch, oder geht das nicht, weil ich über UK gebucht habe, und die Reservierung auf die US Seite verlinkt worden ist?
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bekommst noch eine E-Mail von Disney über die Restzahlung mit Zahlungsziel, also keine Sorge!:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Iaah blättert noch in der Broschüre
Du bekommst noch eine E-Mail von Disney über die Restzahlung mit Zahlungsziel, also keine Sorge!:mw
Diese e-Mail kam bei mir am selben Tag der Buchung :nick
Ich meine hier hat mal Jemand geschrieben dass man keine separate zusätzliche Zahlungsaufforderung bekommt und selber drauf achten muss bis zum Besagten Zahlungsziel zuzahlen :confused0006::confused0006:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So habe ich es auch gehört. Das wäre uns 2009 bei unserem 1. WDW Urlaub fast zum Verhängniss geworden. Ich dachte immer, die buchen automatisch ab. Aber nix da.
Und ich will auch nicht mehr länger warten, weil
1. UK sehr gute Wirtschaftszahlen vorlegt, und deshalb das Pfund wohl noch steigen wird und
2. verlangt Visa bei mir ab 1.2. 0,25% mehr für Auslandseinsatz! Und auch das will ich umgehen!

Ich werde mich mal auf der UK Seite einloggen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Genau so ist es.
Über die UK-Seite einloggen, Buchungsnummer angeben und dann siehst Du, wieviel schon anbezahlt wurde und was noch offen ist.
Darunter gibt es einen Button "Make a Payment".
Da kannst Du dann Deinen Restbetrag zahlen, oder auch jeden anderen Betrag.

Auch ich habe bisher nie bis zum Schluß gewartet, sondern bei günstigem Pfundkurs meine Restzahlung geleistet.

Vor zwei Jahren gab es dazu noch eine Aktion meiner Kreditkarte, bei der es für zwei Wochen doppelte Meilen auf alle Einkäufe gab. Das habe ich sofort genutzt und meine Restzahlung an UK geleistet, obwohl ich noch 6 Monte Zeit gehabt hätte.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der UK Seite hat es geklappt. Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich habe immer gedacht, dass das über die US Seite geht.

Noch besser wäre natürlich, wenn man bei WDW mit Euro bezahlen könnte, dann würde man sich wenigstens die Gebühr für den Auslandseinsatz sparen.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohh da hab ich wieder was gelernt, aber geht es über die US-Seite auch so?

ich finde den Button "Make a Payment" leider nicht. :Cry:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ohh da hab ich wieder was gelernt, aber geht es über die US-Seite auch so?

ich finde den Button "Make a Payment" leider nicht. :Cry:
Nein, wenn Du über UK gebucht hast, musst Du auch da bezahlen.
Sorry, der Button heißt anders: Pay your Balance

Bekommst Du deine Buchung aufgerufen?
Dann ganz unten rechts.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bekomme meine Buchung aufgerufen, aber ich sehe nicht den Pay your Balance Butten:noidea:

Ich habe aber bei US-Disney gebucht, könnte es da anders sein?

My Reservations
Disney Resort Hotel Reservations

Disney's All-Star Sports Resort
Confirmation Number: XXXXXXXXXXX
Room Only

Check In:
Tuesday, April 29, 2014
Check Out:
Tuesday, May 13, 2014
Room Type:
Disney's All-Star Sports Resort-Standard Room
Guests:
2 Adults
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bekomme meine Buchung aufgerufen, aber ich sehe nicht den Pay your Balance Butten:noidea:

Ich habe aber bei US-Disney gebucht, könnte es da anders sein?

Ja, da ist es auf jeden Fall anders.
Ist ja letztenendes eine ganz andere Firma (UK: Walt Disney Travel Company), wo Du gebucht hast. Ist auch eine komplett andere Internetseite.

Bei meinem ersten WDW Aufenthalt habe ich direkt über die US-Seite gebucht.
Da habe ich dann angerufen, um die Restzahlung anzuweisen, da ich auf der Webseite auch nichts gefunden habe.
 
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,
@ SWDuck: Room only Buchungen über die US-Seite kann man online nicht bezahlen. Du musst anrufen und telefonisch den Auftrag erteilen, zumindest war das 2012 bei mir so. Aber keine Angst der Anruf tut nicht weh, ich hab auch immer Bammel davor;)
Lg andrea
 

Wenn Dich "Restbetrag online bezahlen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben