Restaurantempfehlung für Erwachsene

Frage 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab so nen Würfel (aus dem DLP) zu Hause. Man kann verschiedene Farben durchschalten und auch auf Wechselfarben gehn.
Aber nur wegen dem Würfel nen bestimmten Cocktail bestellen, würd ich nicht machen. Der Würfel selbst kostet nichtmal nen Euro.
Wenn einem aber der Cocktail von den Zutaten her gerade zusagt, dann kann man das durchaus machen.

Die Bar im NY kenn ich bisher noch nicht, die wird aber in 2,5 Wochen ausprobiert. Wir waren letztes Jahr an der Bar in der Lodge und da wars eigentlich ganz nett. Die Preise sind relativ unverschämt, aber das ist ja dort allgemein so.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich weiß nicht was du hast, die Preise sind ähnlich wie in diversen Bars hier in Kiel auch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
[ame="http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=leuchtende+eisw%C3%BCrfel&sprefix=leuchtende+%2Caps%2C221"]Leuchtende Eiswürfel[/ame]
Aber nicht vergessen den Forumseigenen Amazonlink zu verwenden. :top:
 
Oben